Ein Sommer In Haifa Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 117 Min | Kinostart: 02.02.2012 | ©  Bildkraft | Drama
 

Originaltitel: The Matchmaker

  |  Mit: Tuval Shafir, Adir Miller
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Ein Sommer In Haifa Trailer

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Ein Sommer In Haifa Trailer: Infos & Links

Die Story zu Ein Sommer In Haifa Trailer:
Im Sommer 1968 möchte Arik in der israelischen Hafenstadt Haifa etwas Geld verdienen. Dashalb nimmt er einen Job bei Ehevermittler Yankele Braid an. Yankele hat aber nicht nur eine Ehevermittlung, sondern auch noch ein Kino direkt am Hafen, was von rumänischen Kleinwüchsigen betrieben wird. Sein Kino ist allerdings ein ganz besonderes, denn dort werden nur Liebesfilme gezeigt und es ist extra für potentielle Ehepartner ausgelegt, was Yankeles Geschäfte mit einander verbindet. Und Arik\'s Aufgabe ist nun, diese potentielle Ehepartner auszuspionieren und auf dunkle Geheimnisse abzuchecken. Dabei lernt er aber auch viel über Liebe und verliebt sich dann selber in die hübsche Tamara.

Schauspieler:
Tuval Shafir, Adir Miller, Dror Keren, Neta Porat, Maya Dagan, Bat-El Papora, Tair Leah Arad, Ben Kipris, Dov Navon, Eyal Shehtal

Regie:
Avi Nesher

Drehbuch:
Avi Nesher, Amir Gutfreund


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Ein Sommer In Haifa"