Infernal Nuns Trailer

Kinostart: leider nie | Horror
 

Originaltitel: Infernal Nuns

  |  Mit: Emmanuelle Collinet, Adolfo Assor
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Infernal Nuns Trailer

 
 

Infernal Nuns Trailer: Mehr zum Film

 

Infernal Nuns Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 79%


()

Die Story zu Infernal Nuns Trailer:
Die Handlung spielt zur Zeit des Papstes Innocentius VIII im 15.Jahrhundert. Eben dieser Papst ist todkrank. Als er von der Nonne Marie-Claire und ihrem Wunder hört (ihr Busen ist auf unerklärliche Weise gewachsen), lässt er sie zu sich rufen, in der Hoffnung dass die Prohezeiung in Erfüllung geht und Marie-Claire ihm durch ihre Milch in ihren Brüsten zur Genesung verhilft. Die Prophezeiung tritt ein, der Papst ist geheilt. Doch der Papst ist bekannt für seinen Trieb und sein barbarisches Verhalten und vergeht sich an Marie-Claire. Doch Marie-Claire kann fliehen und bittet den Orden der Infernalen Nonnen um Hilfe, um die schändliche Tat die an ihr ausgeübt worden ist im Namen aller Frauen zu rechen. Marie-Claire und die Infernalen Nonnen rüsten sich zum Kampf auf Leben und Tod. Die Schlacht beginnt!

Schauspieler:
Emmanuelle Collinet, Adolfo Assor, Nils Weyland, Vladislav Grakovskiy, Till Florian Beyerbach, Stanzi Kurz, Sarah Seng, Amelia Burka, Erika Winkler

Regie:
Roland Petrizza

Produktion:
Fabian Baier, Dominko Gudelj

Drehbuch:
Roland Petrizza & Alex Eslam

Hintergrund:
Ein 90 Sekunden langer Trailer eines trashigen Actionfilms, ähnlich wie der Fake-Trailer Machete von Robert Rodriguez, der real gedreht und mit Spezial- und visuellen Effekten aufgepeppt wird. Er ist in erster Linie eine Hommage an die Grindhousefilme der 70er Jahre. Ob der Film zum Trailer jemals gedreht wird, steht leider noch nicht fest.

Offizielle Websites:
- Film Website

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Infernal Nuns"