VG Wort Zählpixel

Für Immer Liebe Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 104 Min | Kinostart: 09.02.2012 | DVD/BD: 21.06.2012 (DVD&BD) | ©  Sony Pictures | Drama
 

Originaltitel: The Vow

  |  Mit: Rachel McAdams, Channing Tatum
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Für Immer Liebe Trailer

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Für Immer Liebe Trailer: Infos & Links

Die Story zu Für Immer Liebe Trailer:
Das frisch verheiratete Paar Paige und Leo ist schwer ineinander verliebt. Um so schlimmer kommt nach einem Autounfall die Erkenntnis, dass Paige sich nach dem Erwachen aus dem Koma an nichts mehr erinnern kann, nicht mal an ihren Mann. Leo muss erstmal lernen mit dieser Situation umzugehen, denn zuvor waren die beiden glücklich, und plötzlich sieht Paige in ihm nur noch einen Fremden. Fortan lässt er nichts unversucht, um das Herz seiner Frau neu zu erobern.

Schauspieler:
Rachel McAdams, Channing Tatum, Sam Neill, Scott Speedman, Wendy Crewson, Jessica Lange

Regie:
Michael Sucsy

Drehbuch:
Abby Kohn, Marc Silverstein, Jason Katims

Hintergrund:
In diesem romantischen Liebesfilm spielen Rachel McAdams (Midnight In Paris, Sherlock Holmes) und Channing Tatum (Das Leuchten Der Stille, 21 Jump Street) die Hauptrollen. Regie führte Michael Sucsy. In den weiteren Rollen zu sehen sind Jessica Lange (Big Fish - Der Zauber, Der Ein Leben Zur Legende Macht, Tootsie), Sam Neill (Das Piano, Jurassic Park) und Scott Speedman (Underworld Awakening). Rachel McAdams und Channing Tatum sind ein total verliebtes Paar, doch kurz nach ihrer Heirat passiert ein Autounfall, der Rachel McAdams alias Paige ins Koma fallen lässt. Als sie erwacht, kann sie sich nicht mehr an ihren Mann (Channing Tatum) erinnern. Also muss der nun versuchen, ihr Herz neu zu erobern. Die beiden charmanten Hauptdarsteller aus Für Immer Liebe stellen den Film im Rahmen der Münchner Filmwoche im Mathäser-Filmpalast vor und präsentierten dem Fachpublikum erste Ausschnitte vor dem offiziellen Kinostart. Danach waren sich die Experten einig, dass Für Immer Liebe ein perfekter Film für ein gelungenes Valentinstags-Date im Kino ist! Inspiriert von einer wahren Begebenheit, erzählt Michael Sucsys Romanze Für Immer Liebe die ebenso emotioanle und dramatische Geschichte eines jungen Paars, das seine Gefühle füreinander neu entdecken muss. Michael Sucsy führte nicht nur Regie, sondern schrieb auch das Drehbuch zum Film, zusammen mit Abby Kohn, Marc Silverstein und Jason Katims. Als Ausführende Produzenten aggieren Paul Taublieb, J. Miles Dale, Austin Hearst und Susan Cooper.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Für Immer Liebe"