G.I. Joe 2 - Die Abrechnung
G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

FSK 16 110 Minuten Action
Mit: Dwayne Johnson und D.J. Cotrona
Im Kino: G.I. Joe 2 - Die Abrechnung ist am 27.03.2013 gestartet
Heimkino: Seit dem 01.08.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung"

In der Fortsetzung müssen die G.I. Joes nicht nur gegen Erzfeind Cobra kämpfen, es kommt auch Gegenwind aus der eigenen Regierung.

Trailer zu "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung"

Mehr Infos zu "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung"

Hintergrund

Das G.I. JOE Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an! Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne ‚The Rock' Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan (Arnold Vosloo), der sich mit Storm Shadow (Byung-hun Lee) und Firefly (Ray Stevenson) starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen und einzig Roadblock und Captain Duke sind übrig geblieben, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen. Mit der knallharten Unterstützung einer Legende stellt sich die Elite-Einheit dem Kampf um die Zukunft der Menschheit: General Joe Colton (Bruce Willis) eröffnet die gnadenlose Jagd auf den Feind... und der Tag der Abrechnung naht!

Schauspieler und Rollen

Dwayne Johnson Roadblock
D.J. Cotrona Flint
Adrianne Palicki Jaye
Bruce Willis Joe Colton
Ray Park Snake Eyes
Jonathan Pryce U.S. President
Lee Byung-hun Storm Shadow
Elodie Yung Jinx
Ray Stevenson Firefly
Channing Tatum Duke
RZA Blind Master
Arnold Vosloo Zartan
Luke Bracey Cobra Commander
Joe Chrest Chief of Staff
DeRay Davis Stoop
Ravi Naidu Chief Advisor
Terry Dale Parks Greeter
Grant Goodman First Son
Chip Carriere German Prison Guard (uncredited)
Mehr anzeigen

Originaltitel

G.I. Joe: Retaliation

Regie

Jon M. Chu

Drehbuch

Rhett Reese, Paul Wernick

Produktion

Gary Barber, Roger Birnbaum, David Ellison, Herb Gains, Dana Goldberg, Erik Howsam, Paul Schwake, Stephen Sommers

Soundtrack

Henry Jackman

News zu "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung"

Stream-Tipp: Beste Action mit Dwayne Johnson und Bruce Willis in einem Film - News 2023
Nils Zehnder

Stream-Tipp: Top Action mit Johnson und Willis

Was könnte man mehr wollen als einen Actionkracher mit Dwayne Johnson und Bruce Willis. Genau das liefert „G.I. Joe 2“, der nun bei einem Streamingdienst im Abo verfügbar ist. Stream-Tipp: Top Action mit Johnson und Willis.

Ole Mann

Dwayne Johnson Interview zu G.I. Joe 2

Dwayne Johnson (Roadblock) seht ihr hier in einem Interview zu G.I. Joe 2. Dwayne erzählt euch, was ihn an dem gesamten Filmprojekt reizte. Darüber hinaus berichtet er über seine Rolle als Roadblock und ist auch im Nachhinein noch begeistert von der Zusammenarbeit mit Bruce Willis. Dwayne Johnson Interview zu G.I. Joe 2.

Ole Mann

Bruce Willis Interview zu G.I. Joe 2

Hier könnt ihr ein Interview mit Bruce Willis sehen, indem er über die gute Zusammenarbeit am Set berichtet. Für Bruce Willis war es eine Ehre, in dem Film die Rolle des General Joe Colton spielen zu dürfen. Desweiteren berichtet er uns noch einiges über die anderen Schauspieler und gibt eine Menge Infos Preiss. Bruce Willis Interview zu G.I. Joe 2.

Ole Mann

Channing Tatum Interview zu G.I. Joe 2

Hier seht ihr ein Interview mit Channing Tatum, der in dem Film die Rolle des Duke spielt. Channing Tatum berichtet einiges über die anderen Schauspieler und ist stolz darauf, einen Rolle im Film spielen zu dürfen. Channing Tatum Interview zu G.I. Joe 2.

Ole Mann

John M. Chu Interview zu G.I. Joe 2

Hier könnt ihr ein ausführliches Interview mit Regisseur John M. Chu sehen. Chu erzählt uns etwas über die Handlung des Films und die Weiterentwicklung der Story. Darüber hinaus berichtet er über die Charaktere und im Speziellen über die Rolle von Bruce Willis als General Joe Colton. John M. Chu Interview zu G.I. Joe 2.

Ole Mann

Lady Jaye in G.I. Joe 2

Die hübsche Lady Jaye (Adrianne Palicki) überzeugt mit Frauenpower in diesem Actionknaller. Ein Special mit Statement und Ausschnitten zu G.I. Joe 2 Lady Jaye in G.I. Joe 2.

Ole Mann

Duke in G.I. Joe 2

Channing Tatum spielt in G.I. Joe 2 den Anführer Duke. Hier seht ihr einige Statements von ihm, unterlegt mit actiongeladenen Szenen aus dem Film. Duke in G.I. Joe 2.

Ole Mann

Macho in G.I. Joe 2

Hier erwartet auch ein Special mit vielen Szenen aus dem Film und einigen Blicken hinter die Kulisse am Set. Seht selbst, wie viel Action es in diesem Filmkracher gibt. Macho in G.I. Joe 2.

Ole Mann

Roadblock in G.I. Joe 2

Dwayne Johnson spielt in G.I. Joe 2 die Rolle als Roadblock. Hier seht ihr ein Statement von ihm über seine Rolle und die Story. Aber auch einige Sequenzen aus dem Film erwarten euch. Roadblock in G.I. Joe 2.

Ole Mann

Backstage Blick zu G.I. Joe 2

Hier erwartet euch ein wirklich ausführlicher und interessanter Blick hinter die Kulissen. Man kann sehen, was für ein Aufwand hinter der gesamten Produktion steckt und wie aufwendig die einzelnen Szenen produziert werden müssen. Viel, viel Pyrotechnik und auch andere technische Hilfsmittel wurden eingesetzt. Backstage Blick zu G.I. Joe 2.

Ole Mann

Das Waffen Universum in G.I. Joe 2

Jede Menge Action… Boote, Panzer, Bikes und Schnellboote, viele Messer und Schwerter. In dieser Featurette zu G.I. Joe 2 seht ihr geballt, was alles so im Film benutzt wird. Regisseur Jon M. Chu und Produzent Lorenzo di Bonaventura erläutern uns in kurzen Statements das Waffen-Arsenal von G.I. Joe 2. Das Waffen Universum in G.I. Joe 2.

Ole Mann

Ausschnitt aus G.I. Joe 2: Felswand

Atemberaubende Kampfszene hoch in den Bergen. Nirgendwo was zum festhalten und wer fällt, ist tot. Wirklich coole Action aus G.I. Joe 2 Ausschnitt aus G.I. Joe 2: Felswand.

Ole Mann

Ausschnitt Meldung aus G.I. Joe 2

Ein Soldat in Rente kann nicht wieder einfach so zum Dienst erscheinen - auch wenn er das will. Aber ein echter Joe hat natürlich auch einen Trick für den Notfall parat. Ausschnitt Meldung aus G.I. Joe 2.

Ole Mann

Jon M Chu in G.I. Joe 2

Der Regisseur über seinen neuen Film, was euch erwartet, wo der Frosch die Locken hat und warum ihr G.I. Joe 2 unbedingt sehen müsst. Jon M Chu in G.I. Joe 2.

Ole Mann

Storm Shadow in G.I. Joe 2

Storm Shadow ist auch in Teil 2 ein unglaublich guter Kämpfer. Aber er bekommt auch mehr Tiefe verliehen. Was euch erwartet seht ihr hier im Special. Storm Shadow in G.I. Joe 2.

Ole Mann

Sechster Trailer zu G.I. Joe 2

Coole Mucke, sensationelle Moves - wenn ihr euch das noch in 3D vorstellt, dann sollte das ein lohnender Kinobesuch werden! Sechster Trailer zu G.I. Joe 2.

Ole Mann

Fünfter Trailer zu G.I. Joe 2

Noch mehr Action! Der fünfte Trailer zu G.I. Joe 2 zeigt zwar nichts sensationell neues, aber es sieht einfach aus jeder Perspektive gut aus. Fünfter Trailer zu G.I. Joe 2.

Ole Mann

Vierter Trailer zu G.I. Joe 2

Im vierten Trailer gibts noch mehr Wumms und Bumms. Die G.I. Joes sind einfach die coolste Eliteeinheit der Welt. Guckts euch selbst an. Vierter Trailer zu G.I. Joe 2.

Ole Mann

Dritter Trailer zu G.I. Joe 2

Das G.I. JOE Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an! Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne ‚The Rock’ Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan (Arnold Vosloo), der sich mit Storm Shadow (Byung-hun Lee) und Firefly (Ray Stevenson) starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Dritter Trailer zu G.I. Joe 2.

Ole Mann

Zweiter Trailer zu G.I. Joe 2

Der harte Kern der G.I. Joes rächt die toten Kameraden, die auf Befehl des Präsidenten hingerichtet wurden. Knall-Bumm-Bang vom feinsten. Zweiter Trailer zu G.I. Joe 2.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung"