VG Wort Zählpixel

Jack Und Jill Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 91 Min | Kinostart: 26.01.2012 | DVD/BD: 31.05.2012 (DVD&BD) | ©  Sony Pictures | Comedy
 

Originaltitel: Jack And Jill

  |  Mit: Adam Sandler, Katie Holmes, Al Pacino
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Jack Und Jill Trailer

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Jack Und Jill Trailer: Infos & Links

Die Story zu Jack Und Jill Trailer:
Jack Sadelstein ist erfolgreich in der Werbebranche, Familienvater und noch dazu mit einer tollen Frau verheiratet. Er lebt in Los Angeles und alles ist perfekt. Nur einmal im Jahr kommt seine peinliche Zwillingsschwester zu Besuch. Immer zu Thanksgiving reist sie an und wirft das Leben der Familie komplett über den Haufen und blamiert die Sadelsteins vor Freunden, Kollegen und Nachbarn.

Schauspieler:
Adam Sandler, Katie Holmes, Al Pacino, Dana Carvey, Natalie Gal, Shaquille O\'Neal, Regis Philbin

Regie:
Dennis Dugan

Produktion:
José Luis Escolar, Adam Sandler

Drehbuch:
Ben Zook, Steve Koren, Robert Smigel

Hintergrund:
Comedian Adam Sandler (Kindsköpfe) zieht in dieser One-Man- bzw. One-Woman-Show wieder alle Register seines Talents und lässt zumindest bei seinen Fans kein Auge trocken. An seiner Seite spielen in Jack Und Jill Katie Holmes (Batman Begins) und Al Pacino mit. Pacino spielt sogar sich selbst und beweist dabei jede Menge Selbstironie. Regie führt der Komödien-Spezialist Dennis Dugan , der ebenfalls für Adam Sandlers Erfolgskomödien Kindsköpfe und Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme verantwortlich war. Jack Und Jill ist bereits die 8. Zusammenarbeit zwischen Regisseur Dennis Dugan und Adam Sandler, aber der Regisseur ist trotzdem immer wieder überrascht von der Wandlungsfähigkeit von Adam Sandler. Er spielt in dem Film auf der einen Seite den Werbefachmann Jack, der nur noch einen Spot vom ganz großen Erfolg entfernt ist, oder, falls dieser Werbedeal nicht zustande kommen sollte, direkt ins Verderben stürzen würde. Genau in dieser misslichen Lage taucht seine Zwillingsschwester Jill auf. Die macht zugegebener Maßen alles noch komplizierter, als es eigentlich sein müsste. Die größte Herausforderung bei de Umsetzung des Films war es, Adam Sandler glaubhaft in zwei verschiedene Charaktere zu verwandeln. Die Chefmaskenbildnerin Ann Pala, der Chefhaarstylist Thomas Real und die Kostümdesignerin Ellen Lutter waren sehr gefordert mit dieser Aufgabe, haben aber ganze Arbeit geleistet. Ann Pala und ThomasReal gingen zig Frisuren, Haarvolumina, Haarfarben und auch unterschiedlich Haarlängen durch. Auch die verschiedensten Fingernagelfarben und -längen, Lippenstifte, Hauttönungen, Wimpern, und Zähne. Und das alles noch in den unterschiedlichsten Kombinationen. Mithilfe von drei Doublen für Adam Sandler schufen sie ein paar unterschiedliche Variationen, von denen die Filmemacher wählen konnten.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Jack Und Jill"