Tage Die Bleiben Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 106 Min | Kinostart: 26.01.2012 | DVD/BD: 26.04.2013 | ©  Alpha Medienkontor | Drama
 

Originaltitel: Tage Die Bleiben

  |  Mit: Götz Schubert, Max Riemelt, Mathilde Bundschuh
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Tage Die Bleiben Trailer

 
 

Tage Die Bleiben Trailer: Infos & Links

Die Story zu Tage Die Bleiben Trailer:
Im Westen Deutschlands leben Vater Christian, Mutter Andrea, Sohn Lars und Tochter Elaine Dewenter. Von außen sehen sie wie eine ganz normale, glückliche Familie aus, doch hinter der heilen Fassade sieht es ganz anders aus. Christian versucht seinen Kindern und seiner Frau alles Recht zu machen, doch eigentlich macht er alles falsch und hechtet von einer Affäre in die nächste. Lars ist schon gleich nach seinem Abitur nach Berlin abgehauen, denn er hält es in seiner Heimatprovinz nicht mehr aus und gibt seinem Vater die Schuld an dem Zusammenbruchs der Familie. Elaine wird von ihrer Familie noch als kleines, unwissendes Mädchen dargestellt, doch in Wirklichkeit versteht sie schon mehr von allem, als man denkt. Und Andrea war die einzige, die diese Familie noch zusammenhält, doch als sie eines Tages plötzlich bei einem Autounfall ums Leben Kommt, stehen alle unter Schock und die sowieso schon zerbrochene Familie bröselt noch weiter auseinander. Doch fast wie ein durch Wunder bringt dieser schreckliche Vorfall die restlichen Familienmitglieder nach einer kurzen Zeit wieder zusammen. Entscheidungen müssen gefällt werden, neue Beziehungen müssen eigegengen werden, alte müssen abgeschlossen werden und alle müssen auf die anderen eingehen und aufpassen.

Schauspieler:
Götz Schubert, Max Riemelt, Mathilde Bundschuh, Lena Stolze, Michael Kranz, Lucie Hollmann, Karl Alexander Seidel, Andreas Schmidt, Franziska Weisz, Max Herbrechter, Heinrich Schafmeister, Rolf Kanies, Rolf Kanies, Tessa Mittelstaedt, Daniel Friedrich, Barbara Salesch, Manu Delago

Regie:
Pia Strietmann

Drehbuch:
Pia Strietmann, Lea Schmidbauer

- Facebook-Seite des Films / der Serie


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Tage Die Bleiben"