Lee Child und Jack Reacher

©  Paramount | Action
 
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Lee Child und Jack Reacher

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Lee Child und Jack Reacher: Infos & Links

Ohne das Go von Reachers Schöpfer Lee Child wäre eine Zusammenarbeit mit dem Hollywoodstar Tom Cruise nie zu Stande gekommen: „Sein Einverständnis war für mich entscheidend. Wenn er nicht zugestimmt hätte, hätte ich Reacher nicht gespielt“, erklärt Cruise. Für Child und McQuarrie war ein entscheidender Faktor, dass Cruise das Ethos des Einzelgängers einfangen kann. Der Autor dazu: „Reacher ist ein legendärer, mythischer Charakter, eine Art Robin Hood, ein Held im Wilden Westen. Cruise ist ein brillanter Charakterdarsteller, im wahrsten Sinne des Wortes. Er verkörpert Jack Reacher vollkommen, weil er ihn versteht und projiziert so sein Wesen detailgetreu.“


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Lee Child und Jack Reacher"