Oscars 2012: Video-Botschaft vom Diktator

©  Paramount | Comedy
 
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Oscars 2012: Video-Botschaft vom Diktator

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Oscars 2012: Video-Botschaft vom Diktator: Infos & Links

FILM.TV-Check: 19%


()

 

Nach den Oscars 2012 wendet sich der Diktator General Oberst Aladeen hiermit an seine Fans:

Liebe Untertanen,

in meiner grenzenlosen Gnade möchte ich Euch an der Freude über meinen glorreichen Siegeszug auf dem Roten Teppich zur diesjährigen Oscar®-Verleihung teilhaben lassen. Ihr seid damit aufs Eindringlichste aufgefordert, meine unvergessliche Ruhmestat in Windeseile über alle Euch zur Verfügung stehenden Kanäle der Öffentlichkeit bekannt zu machen! Mein geschickt inszeniertes Erscheinen bei der Oscar-Gala hat diese nun endlich einmal unterhaltsam und angemessen glanzvoll wirken lassen. Die westliche Welt und die Academy haben nun erstmalig begriffen, dass  wahre Größe nicht ignoriert werden kann! Das gab mir dann auch die einmalige Gelegenheit meinem Freund und langjährigen Partner beim Tennis-Doppel, Kim Jong-Il seinen langgehegten Traum zu erfüllen: Dank meines selbstlosen Einsatzes ruht Kims Asche nun in Frieden im Herzen Hollywoods! In diesem Sinne könnt Ihr Euch auf noch mehr bedeutende Geniestreiche Eures geliebten und zu Recht verehrten Diktators freuen! Yakka-men-denn - mein glorreicher Siegeszug geht weiter voran!

Euer geliebter und verehrter Diktator


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Oscars 2012: Video-Botschaft vom Diktator"