Weihnachtszauber Ein Kuss Kann Alles Verändern Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 92 Min | DVD/BD: 15.10.2012 | ©  KSM | Family
 

Originaltitel: A Christmas Kiss

  |  Mit: Laura Breckenridge, Elisabeth Röhm
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Weihnachtszauber Ein Kuss Kann Alles Verändern Trailer

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Weihnachtszauber Ein Kuss Kann Alles Verändern Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 60%


()

Die Story zu Weihnachtszauber Ein Kuss Kann Alles Verändern Trailer:
Wendy (Laura Breckenridge, bekannt aus Loving Annabelle) glaubt geträumt zu haben, als sie in einem Fahrstuhl einen völlig überraschenden Kuss von einem attraktiven Mann bekommt. Doch schon am nächsten Tag trifft sie den smarten Adam (Brendan Fehr, bekannt aus Mein verschärftes Wochenende) wieder. Viel besser kann es für Wendy eigentlich nicht laufen, sie ist verliebt, doch Adam will nur zu seiner Freundin und die ist die Chefin von Wendy. Jetzt muss eigentlich nur noch ein Wunder passieren, damit sich alles für Wendy zum Positiven dreht.

Schauspieler:
Laura Breckenridge, Elisabeth Röhm, Brendan Fehr, Jerrika Hinton, Laura Spencer u.v.a.

Regie:
John Stimpson

Produktionsland & Jahr:
USA 2011


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Weihnachtszauber Ein Kuss Kann Alles Verändern"