Zorn Der Titanen

FSK 12 99 Minuten Action
Mit: Sam Worthington und Ralph Fiennes
Im Kino: Zorn Der Titanen ist am 29.03.2012 gestartet
Streaming: Zorn Der Titanen ist am 08.07.2015 als VoD gestartet

Die Story zu "Zorn Der Titanen"

Zehn Jahre nach seinem heldenhaften Kampf gegen den Kraken versucht Perseus ein normales Leben als Fischer zu führen. Ausserdem möchte er seinem Sohn Helius ein guter Vater sein. Aber auf dem Olymp tut sich einiges: Die Götter werden schwächer, weil die Menschen sie immer weniger anbeten. Das ist die Chance für die Titanen, die sich wieder aufschwingen und sich gegen die Götter erheben. Es entbrennt ein erbitterter Kampf um die Macht.

Trailer zu "Zorn Der Titanen"

Mehr Infos zu "Zorn Der Titanen"

Schauspieler und Rollen

Sam Worthington
Ralph Fiennes
Liam Neeson
Danny Huston
Edgar Ramiez
Bill Nighy
Toby Kebbell
Rosamund Pike
Mehr anzeigen

Originaltitel

Wrath Of The Titans

Regie

Jonathan Liebesman

Drehbuch

Dan Mazeau, David Leslie Johnson, Steven Knight

News zu "Zorn Der Titanen"

Jochen Becker

Kronos in Zorn Der Titanen

Kronos ist ziemlich sauer, denn er ist Vater der Götter und von seine eigenen Söhnen verbannt. Jetzt kehrt er zurück und will alles zerstören, Götter inklusive. Kronos in Zorn Der Titanen.

Jochen Becker

Zyklop in Zorn Der Titanen

Zyklopen sind riesig, haben nur ein Auge und immense Kraft. Leider dazu wenig Verstand und das ist keine gute Kombination. Zyklop in Zorn Der Titanen.

Ole Mann

Minotaurus in Zorn Der Titanen

In vielen Geschichte ein durchaus umgängliches Wesen. Hier ist es ein brutales Monster, dessen größte Gefahr sein unglaublicher Zorn ist. Minotaurus in Zorn Der Titanen.

Ole Mann

Makhai in Zorn Der Titanen

Wahre Killermaschinen, diese Wesen. Sie haben zwei Oberkörper und können quasi vorne und hinten gleichzeitig kämpfen. Makhai in Zorn Der Titanen.

Ole Mann

Chimera in Zorn Der Titanen

Diesem Wesen wollt ihr höchstens im Film begegnen, sogar sein Schwanz hat einen Schlangenkopf und so ziemlich alles an ihm ist gefährlich. Dieses Special stellt euch das Monster vor. Chimera in Zorn Der Titanen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Zorn Der Titanen"