Aus Dem Leben Eines Schrottsammlers Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 74 Min | Kinostart: 10.10.2013 | ©  Drei Freunde | Drama
 

Originaltitel: Epizoda u zivotu beraca zeljeza

  |  Mit: Nazif Mujic
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Aus Dem Leben Eines Schrottsammlers Trailer

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Aus Dem Leben Eines Schrottsammlers Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 60%


()

Die Story zu Aus Dem Leben Eines Schrottsammlers Trailer:
Nazif (Nazif Mujic) schuftet jeden Tag hart als Schrottsammler, denn er muss seine Frau Senada (Senada Alimanovic) und die beiden Töchter versorgen. Ein hartes Leben für die Roma-Familie in Bosnien-Herzegowina, denn der Erlös aus dem Geschäft reicht kaum aus, um die Familie zu ernähren. Als Senada während der Schwangerschaft mit ihrem dritten Kind Unterleibschmerzen bekommt, fährt Nazif seine Frau ins nächstgelegene Krankenhaus. Doch die Mediziner lehnen die Behandlung ab, weil die kleine Familie die 500€ an Krankenhauskosten nicht auftreiben kann. Nazif muss sich in den nächsten 10 Tagen irgendetwas einfallen lassen, damit seine Frau gerettet werden kann.

Schauspieler:
Nazif Mujic, Senada Alimanovic, Semsa Mujic, Sandra Mujic

Regie:
Danis Tanovic

Produktion:
SCCA/pro.ba

Drehbuch:
Danis Tanovic

Produktionsland & Jahr:
Bosnien-Herzegowina 2013


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Aus Dem Leben Eines Schrottsammlers"