Das Kleine Gespenst - Trailer jetzt hier schauen!

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 91 Min | Kinostart: 07.11.2013 | DVD/BD: 09.04.2014 | ©  Universum Film | Family
 

Originaltitel: Das Kleine Gespenst

  |  Mit: Uwe Ochsenknecht, Jonas Holdenrieder
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Das Kleine Gespenst - Trailer jetzt hier schauen!

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Das Kleine Gespenst - Trailer jetzt hier schauen!: Infos & Links

FILM.TV-Check: 80%


()

Die Story zu Das Kleine Gespenst - Trailer jetzt hier schauen!:
Schon ewig haust ein kleines Nachtgespenst auf Burg Eulenstein. Wie alle Gespenster schlummert der kleine Geist Tagsüber in seinem Versteck und wird erst wieder nachts aktiv. Doch das kleine Gespenst auf Burg Eulenstein ist anders als die anderen Gespenster. Es träumt nämlich davon, die Welt auch einmal bei Tageslicht zu erkunden. Während eine Schulklasse aus dem Ort eine Nachtwanderung macht, entdeckt Karl (Jonas Holdenrieder) das Gespenst, aber niemand will ihm die Geschichte so recht abnehmen. Nicht einmal seine besten Freunde glauben ihm…

Schauspieler:
Uwe Ochsenknecht, Jonas Holdenrieder, Herbert Knaup, Aykut Kayacik, Bettina Stucky, Stefan Merki, Aljoscha Stadelmann

Regie:
Alain Gsponer

Produktion:
Claussen+Wöbke+Putz Filmproduktion GmbH

Drehbuch:
Martin Ritzenhoff

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2013

- Facebook-Seite des Films / der Serie


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jens Radloff
 

Meinungen zu "Das Kleine Gespenst - jetzt hier schauen!"