Die Logan Verschwörung

FSK 16 104 Minuten Thriller
Mit: Aaron Eckhart und Alexander Fehling
Heimkino: Seit dem 06.03.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Logan Verschwörung"

Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht ist die Verwirrung groß – die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ihm, dort jemals gearbeitet zu haben. Während er noch versucht, die Hintergründe dieses Komplotts aufzudecken, wird ihm und seiner Tochter die CIA-Killerin Anna (Olga Kurylenko) auf den Hals gehetzt. Doch Ben Logan war einer der besten des Geschäfts und jetzt dreht er den Spieß um – der Gejagte wird zum Jäger…

Trailer zu "Die Logan Verschwörung"

Mehr Infos zu "Die Logan Verschwörung"

Schauspieler und Rollen

Aaron Eckhart
Liana Liberato
Olga Kurylenko
Alexander Fehling
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Expatriate

Regie

Philipp Stölzl

Produktionsland und Jahr

USA 2012