Ella Und Das Grosse Rennen Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 81 Min | Kinostart: 25.12.2013 | ©  FilmKinoText | Family
 

Originaltitel: Ella Ja Kaverit

  |  Mit: Freja Teijonsalo, Aura Mikkonen
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Ella Und Das Grosse Rennen Trailer

 
 

Ella Und Das Grosse Rennen Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 87%


()

Die Story zu Ella Und Das Grosse Rennen Trailer:
Als die achtjährige Ella erfährt, dass ihre alte Schule abgerissen und dort eine Formel-1-Rennstrecke gebaut werden soll, ist sie entsetzt. Es kommt aber noch dicker, denn sie soll nun eine neue riesige Schule besuchen. Das wollen Ella und ihre Freunde aber auf keinen Fall. Um ihre alte Schule zu erhalten, bleibt nur noch eine Chance: Sie müssen ein Rennen gegen den Formel-1-Weltmeister gewinnen. Zu allem Übel steht ihnen dazu nur ein alter VW-Bus ohne Motor zur Verfügung.

Schauspieler:
Freja Teijonsalo, Aura Mikkonen, Emilia Paasonen, Aki Laiho

Regie:
Taneli Mustonen

Drehbuch:
Timo Parvela, Aleksi Hyvärinen, Taneli Mustonen

Hintergrund:
Basiert auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Autor Timo Parvela.

Produktionsland & Jahr:
Finnland 2012


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Ella Und Das Grosse Rennen"