Geld Her Oder Autschn Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 12 | Länge: 96 Min | Kinostart: 05.09.2013 | DVD/BD: 12.02.2014 | ©  Universum Film | Comedy
 

Originaltitel: Geld her oder Autsch`n!

  |  Mit: Christoph Maria Herbst
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Geld Her Oder Autschn Trailer

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Geld Her Oder Autschn Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 91%


()

Die Story zu Geld Her Oder Autschn Trailer:
Maulwurf und seine Kumpels Kalle und Falkenhorst geht es prächtig. Ihr „Cabaret Toujour“ läuft bestens und das Haus ist fast jeden Abend rappelvoll. Nicht zuletzt, weil Kalle der Eisbär mit seinem Programm die Zuschauer zur Begeisterung hinreißt. Die Welt ist also voll in Ordnung, weil alles wie geschmiert läuft. Ganz anders sieht es jedoch im „Theater der Freude“, am anderen Ende der Stadt aus, dort kämpfen Kasper, Seppel und die anderen des Ensembles mit dem Ruin. Kein Publikum, kein Geld. Doch Kasper hat einen Plan: Er will Kalle den Eisbären entführen, um dann das Lösegeld von Maulwurf und Falkenhorst zu erpressen. Doch der Plan geht gründlich daneben, nicht zuletzt weil der zwielichtige Spec (Christoph Maria Herbst) sich in den Coup einmischt.

Schauspieler:
Christoph Maria Herbst, Holger Kraft, Dorka Gryllus, Bodo Goldbeck, Lana Cooper, Jochen Menzel

Regie:
René Marik, Johan Robin

Produktion:
Dreamer Joint Venture Filmproduktion

Drehbuch:
René Marik, Thomas Brussig

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2013

- Facebook-Seite des Films / der Serie


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Geld Her Oder Autschn"