Ghost Club - Geister Auf Der Schule Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 6 | Länge: 85 Min | DVD/BD: 04.07.2013 | ©  Tiberius Film | Comedy
 

Originaltitel: Promoción fantasma

  |  Mit: Raúl Arévalo
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Ghost Club - Geister Auf Der Schule Trailer

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Ghost Club - Geister Auf Der Schule Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 65%


()

Die Story zu Ghost Club - Geister Auf Der Schule Trailer:
Eine Gruppe von Geistern treibt ihr Unwesen an der alten Monteforte-Schule. Als eines Tages der neue Lehrer Modesto (Raúl Arévalo) seinen Dienst an der Schule beginnt, muss er sehr schnell feststellen, dass einige Schüler nicht mehr im Teenageralter sind, sondern als erwachsende Geister herum spuken. Doch Modesto war schon häufig beim Psychiater und besitzt dadurch die Fähigkeit, mit den Geister Kontakt aufzunehmen. Nachdem Modesto das Problem der Schüler erkannt hat, verhilft er ihnen zu ihrem lang ersehnten Schulabschluss, damit der Fluch der Schule sie endlich loslässt.

Schauspieler:
Raúl Arévalo, Alexandra Jiménez, Javier Bódalo

Regie:
Javier Ruiz Caldera

Produktion:
Mod Producciones, Think Studio

Drehbuch:
Cristóbal Garrido, Adolfo Valor

Produktionsland & Jahr:
Spanien 2012


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Ghost Club - Geister Auf Der Schule"