Deutschlandpremiere zu Systemfehler - Wenn Inge Tanzt

©  Twentieth Century Fox | Comedy
 
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Deutschlandpremiere zu Systemfehler - Wenn Inge Tanzt

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Deutschlandpremiere zu Systemfehler - Wenn Inge Tanzt: Infos & Links

Am 26.06.13 haben Paula Kalenberg, Tim Oliver Schultz und Peter Kraus mit der Deutschlandpremiere von SYSTEMFEHLER - WENN INGE TANZT den Feelgood Kinofilm des Sommers auf der großen Leinwand gefeiert und ihren Film dem deutschen Publikum persönlich im Kölner Cinedom vorgestellt.

Neben dem außergewöhnlichen Hauptcast um Peter Kraus waren außerdem die Band MADSEN, Regisseur Wolfgang Groos, Splendid Geschäftsführer und Produzent Andreas R. Klein, die Produzenten Sandro Lorino und Ingo Schuenemann sowie Petra Müller, Geschäftsführerin der Film- und Medienstiftung NRW, vertreten.

 Unter den Gästen waren neben den deutschen Stars Paula Kalenberg, Tim Oliver Schultz, Peter Kraus, Constantin von Jascheroff, Tino Mewes, Thando Walbaum und Matthias Koeberlin auch weitere Prominente wie Michael Schulte, Tom Beck, Tom Gerhard, Chris Tall, Jana Julie Kilka, Helmut Zerlett, Yvonne de Bark u.v.a., die bei den Fans ebenfalls Begeisterung auslösten. Moderator des Abends war Mychael Berg, Verleihchef von Splendid Film.

Splendid Geschäftsführer Andreas R. Klein freute sich über die gelungene Premiere. "Es ist immer wieder toll Premieren in Köln zu feiern, besonders auch mit einem deutschen Cast, der unterschiedlicher und aufregender nicht sein könnte."


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Deutschlandpremiere zu Systemfehler - Wenn Inge Tanzt"