Im Weissen Rössl Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 99 Min | Kinostart: 07.11.2013 | ©  Senator | Comedy
 

Originaltitel: Im Weissen Rössl

  |  Mit: Diana Amft, Fritz Karl
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Im Weissen Rössl Trailer

 
 

Im Weissen Rössl Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 83%


()

Die Story zu Im Weissen Rössl Trailer:
Die Berliner Göre Ottilie hat den Glauben an die Liebe verloren. Ihr Freund hat per SMS Schluss gemacht und sie damit in eine Phase gebracht, in der sie sich ohne große Widerworte auf einen Urlaub mit Papi Wilhelm einlässt. Schlimm genug. Es geht an den kitschigen Wolfgangsee in das kitschige Weiße Rössl. Darauf hat Ottilie natürlich so gar keinen Bock, aber wie gesagt, sie sind ja schon dort. Ihr erster Lichtblick wird der Oberkellner im Hotel. Der heißt Leopold und ist total in seine Chefin verknallt. Die wiederrum ist dabei, das Weiße Rössl zu verkaufen. Das ist ein Problem, denn der Interessent will es abreißen, weil ihm irgendwann mal das Herz gebrochen wurde. Wo nun so viele Emotionen in der Luft liegen am Wolfgangsee, muss Ottilie ihren Platz finden, bevor alles zu spät ist!

Schauspieler:
Diana Amft, Fritz Karl, Tobias Licht, Edita Malovcic, Armin Rohde, Gregor Bloéb

Regie:
Christian Theede

Drehbuch:
Jan Berger

Produktionsland & Jahr:
Deutschland, Österreich 2012


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Im Weissen Rössl"