Liebe Und Andere Turbulenzen

100 Minuten Comedy
Mit: Nora Tschirner und Vincenzo Amato
Im Kino: Liebe Und Andere Turbulenzen ist am 07.03.2013 gestartet
Heimkino: Seit dem 20.09.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Liebe Und Andere Turbulenzen"

Täglich chauffiert Busfahrer Paolo (Vincenzo Amato) Touristen durch Paris und erklärt ihnen dabei voller Inbrunst seine ganz eigene Sicht der Dinge: Paris ist nicht mehr als ein zweitklassiges Rom! Seine wahre Leidenschaft gilt seiner Freundin und großen Liebe Greta (Nora Tschirner), einer deutschen Stewardess, der er heute endlich den langersehnten Heiratsantrag machen wird. Doch ausgerechnet am nächsten Tag begegnet ihm die bezaubernde Französin Cécile (Louise Monot). Die alleinerziehende, junge Mutter kann sich und ihre beiden Kinder als Werbemodel gerade so über Wasser halten und hetzt mit ihrem Fahrrad ständig von Termin zu Termin. An der Ampel streift ihr Blick den eines Touristenbusfahrers – und sie lächelt ihn an. Seitdem kann Paolo nicht mehr klar denken. Er liebt doch Greta! Aber diese unbekannte Schöne hat ihm den Kopf verdreht! Von seinem besten Freund Derek (Paddy Considine), einem smarten Briten mit Hang zu Frauengeschichten, erhält er einen fatalen Tipp: Nur, wenn er die Frau kennen lernt, kann er sie vergessen und mit Greta glücklich werden. Doch der Versuch, Cécile anzusprechen, läuft schief – er fährt sie auf dem Fahrrad an. Von schlechtem Gewissen geplagt nimmt sich Paolo Cécile und ihrer kleinen Familie an, natürlich ohne Greta davon berichten zu können – oder zu wollen. Er weiß ja, wie temperamentvoll seine Freundin sein kann. Ein kleine Lüge, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt!

Trailer zu "Liebe Und Andere Turbulenzen"

Mehr Infos zu "Liebe Und Andere Turbulenzen"

Schauspieler und Rollen

Nora Tschirner
Vincenzo Amato
Paddy Considine
Louise Monot
Stéphane Debac
Stefanie Stappenbeck
Max von Pufendorf
Mehr anzeigen

Originaltitel

Girl On A Bicycle

Regie

Jeremy Leven

Produktion

Wiedemann & Berg Film

News zu "Liebe Und Andere Turbulenzen"

Ole Mann

Ausschnitt aus Liebe Und Andere Turbulenzen: Der Unfall

Paolo (Vincenzo Amato) kann kaum noch klar denken, seit er Cécile (Louise Monot) auf ihrem Fahrrad gesehen hat und jetzt baut er sogar fast einen Unfall, nur weil er sie mit seinem Touristenbus verfolgt. Ausschnitt aus Liebe Und Andere Turbulenzen: Der Unfall.

Ole Mann

Ausschnitt aus Liebe Und Andere Turbulenzen: Ertappt

Da hat die liebe Greta (Nora Tschirner) doch glatt ihren Paolo (Vinzenzo Amato) ertappt und denkt natürlich sonst was, als sie Paolo und die schöne Cécile (Louise Monot) so sieht. Ausschnitt aus Liebe Und Andere Turbulenzen: Ertappt.

Ole Mann

Ausschnitt aus Liebe Und Andere Turbulenzen: Kennenlernen

Paolo (Vincenzo Amato) lernt Cécile (Louise Monot) kennen, die er zuvor mit seinem Bus niedergefahren hat. Von schlechtem Gewissen geplagt nimmt sich Paolo Cécile und ihrer kleinen Familie an, natürlich ohne Greta (Nora Tschirner) davon berichten zu können – oder zu wollen. Ausschnitt aus Liebe Und Andere Turbulenzen: Kennenlernen.

Mehr anzeigen