Legt euch nicht mit Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton an!

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Dabei fängt alles so harmlos an: Carly (Cameron Diaz aus “Bad Teacher”) hat sich ausgetobt und endlich den perfekten Mann gefunden. Mark (Nicolaj Coster-Waldau aus “Game Of Thrones”) ist charmant, hat Geld und sieht gut aus. Als sie jedoch zufällig heraus findet, dass er verheiratet ist und sie von Anfang an belogen hat, wird aus der Affäre bald ein Spiel, das Mark nicht gewinnen kann. Gemeinsam mit seiner Frau Kate (Leslie Mann aus “The Bling Ring”) beschattet Carly Mark und die beiden Frauen trauen ihren Augen nicht, als sie sehen, dass es noch eine dritte Frau in seinem Leben gibt.

Amber (Badeanzugmodel Kate Upton) passt ins Beuteschema. Blond, hübsch, aber deutlich jünger als Carly und Kate

Ihr könnt euch denken, was dann passiert: Die drei Frauen verbünden sich und schmieden einen fiesen Plan, mit dem sie es dem gemeinen Betrüger ordentlich heimzahlen wollen. Plus Zinsen!

“Wir sollten ihm in die Eier treten!” - “Ich finde, wir sollten auf etwas größeres Abzielen!”

Mark ahnt nicht, was ihm bevor steht. Carly entdeckt, dass er seine Geschäftspartner beklaut, Kate mischt ihm weibliche Hormone in seinen Frühstücksshake und Amber hat auch noch zwei Asse unter dem Shirt.

“Wenn wir die Anwältin, die Ehefrau und die Möpse zusammen stecken, dann sind wir genau so gerissen, wie er!”

Treue, Ehrlichkeit und Monogamie sind toll, aber wenn sich alle daran halten würden, hätten wir ein großes Comedy-Highlight verpasst. In der Komödie wird mit allen Betrügern der Grundpfeiler einer jeden Beziehung abgerechnet.

Positiver Side-Effect: Geht ihr mit eurem Freund ins Kino, wird der sich nie wieder nach anderen Frauen umsehen!

Aber macht euch selbst ein Bild und checkt den Trailer. Die Schadenfreundinnen startet am 01. Mai deutschlandweit im Kino.

[gesponsert von 20th Century Fox]

Die Schadenfreundinnen sind mit Schlagring am Start.
Die Schadenfreundinnen sind mit Schlagring am Start.

Die Rache einer Frau kann furchtbar sein! Die Rache von gleich drei Frauen garantiert die Hölle auf Erden!

Mit Material vonUnruly Media