Coole Cowboys und -girls sehen Johnny Depp live


(c) Disney

19.06.13 17:02

Am 8. August startet mit Lone Ranger ein spannendes Kinoabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Und bereits am 19. Juli feiert kein geringerer als Superstar Johnny Depp die spektakuläre Deutschlandpremiere des Blockbusters in Berlin. Ihm zur Seite: Titelheld und Frauenschwarm Armie Hammer (SPIEGLEIN, SPIEGLEIN), Leinwandschönheit Ruth Wilson (ANNA KARENINA), Charakterdarstellerin Helena Bonham Carter (ALICE IM WUNDERLAND, FIGHT CLUB) sowie Regisseur Gore Verbinski und Erfolgs-Produzent Jerry Bruckheimer. Zum Kinohighlight des Sommers lädt Walt Disney Studios Motion Pictures Germany seine Premierengäste in das Cinestar im Sony Center Berlin ein.

Aber nicht nur geladene Gäste, auch die Fans sollen auf ihre Kosten kommen: Denn Johnny Depp wird es sich natürlich nicht nehmen lassen, Autogrammwünsche am Roten Teppich zu erfüllen und damit seinen Fans die Gelegenheit zu geben, hautnah dabei zu sein, wenn er seinen neuen Film präsentiert. Wer im coolen Western-Outfit verkleidet zum Roten Teppich kommt, hat die einzigartige Möglichkeit auf einen Last-Minute-Gewinn: je ausgefallener und ideenreicher das Kostüm, desto größer die Chancen am Abend vor Ort Premierenkarten zu ergattern!

Also Schrank durchsuchen und einen "Touch 2 Much" Westernstyle auflegen ;) Wir drücken euch die Daumen!



Autor: Jochen Becker | mit Material von Frandly PR


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Coole Cowboys und -girls sehen Johnny Depp live"