Drehstart von THE MUPPETS…AGAIN!

30.01.13 17:56

Wo sie auftauchen, ist Chaos angesagt! Kein Wunder, die bunte Truppe der Muppets besteht nur aus verrückten, eigenwilligen und liebenswerten Charakteren, die ihren eigenen Kopf voll kurioser Ideen haben. Jetzt sind sie wieder da – noch bunter, fröhlicher und liebenswerter als jemals zuvor! Letzte Woche haben in London die Dreharbeiten für das nächste Muppets-Abenteuer THE MUPPETS…AGAIN! (Originaltitel) begonnen.

Eben haben sie noch in DIE MUPPETS einem Ölmagnaten das Handwerk gelegt und ihr Theater gerettet, in THE MUPPETS....AGAIN! touren sie mit ihrer Show durch Europa und angesagte Metropolen wie Madrid, Berlin und London. Doch dann verwickelt sie Constantin, der weltgrößte Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantin ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt. Doch der smarte Kermit hat ja noch seine Freunde Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und Co., die ihm genauso zur Seite stehen wie die kratzbürstige Gefängniswärterin Nadya (Tina Fey) und Interpol-Agent Jean Pierre Napoleon (Ty Burrell).

„Der Film führt uns an Orte, an denen wir noch nie zuvor gewesen sind. Vertrauen Sie mir – dieser Frosch hat noch nie so viel internationale Luft geschnuppert und das Publikum wird dieses Entertainment lieben!“, verspricht Kermit der Frosch.

„Es ist toll wieder mit den Muppets zu arbeiten“, sagt Regisseur Bobin, „Einige von ihnen können sich sogar langsam meinen Namen merken. Der Film ist eine kleine Hommage an die „old school“- Krimis der 60er, aber eben mit einem Frosch, einem Schwein, einem Bär und einem Hund – keine Panther, auch keine pinken – zusammen mit dem typischen Muppets-Chaos, Musik und Humor.“



Autor: Jochen Becker | mit Material von Disney


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Drehstart von THE MUPPETS…AGAIN!"