VG Wort Zählpixel

Energie! Star Trek Into Darkness launcht im Kino

Sie müssen nur mal kurz die Welt retten. Captain Kirk, Spitzohr Spock,  Pilot Sulu, Scotty und Lieutennant Uhura sind zurück und kämpfen im neuen Star Trek Film „Into Darkness“  gegen ihren megabösen Gegenspieler John Harrison. Der hat mal eben den Planten Erde in Schutt und Asche gelegt und es fängt gerade an, dem Fiesling Spaß zu machen. Für Kirk und Konsorten beginnt die Jagd nach dem brutalen Gegner. Der ist nicht nur extrem perfide, sondern kommt auch noch aus den eigenen Reihen. Es geht um Verrat, Liebe und Freundschaft, Intrigen und um nicht weniger als das Schicksal der ganzen Welt. Dazu atemberaubende Actionbilder in 3 D jenseits unserer Vorstellungskraft. Da hat Ausnahmeregisseur J.J. Abrams wieder richtig tief in die Trickkiste gegriffen und Star Trek hat die zweite Generalüberholung bekommen, die sich gewaschen hat. Irre Bilder, mitreißende Action, scharfsinniger Humor, junge, sexy Schauspieler und eine Prise vom guten alten Star Trek Feeling. Nur eben als Update 2.1. Beste Blockbuster-Unterhaltung – nicht nur für Trekkies.

Aber jetzt genug geredet. Guckt euch den Trailer zu Star Trek Into Darkness an und ihr wisst bescheid. Dieser Film lohnt sich auf jeden Fall im Kino. Deutschlandstart ist am 09.05.13. Bis dahin: live long and prosper ;)

[gesponsert von Paramount]

23.04.13 13:20

Fans haben schon lange gewartet, jetzt endlich kommt Teil zwei in die Kinos. Und das mit einem richtigen Highlight, denn der Bösewicht wird von Kult-Sherlock Holmes Benedict Cumberbatch gespielt. Der hat schon viele coole und schräge Momente in die BBC Serie gebracht, jetzt mischt er den Cast der Sternenflotte ordentlich auf.



Autor: Birgit Abrameit | mit Material von Unruly Media


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Energie! Star Trek Into Darkness launcht im Kino"