V8 - Du Willst Der Beste Sein

105 Minuten Family
Mit: Georg Sulzer und Maya Lauterbach
Im Kino: V8 - Du Willst Der Beste Sein ist am 26.09.2013 gestartet

Die Story zu "V8 - Du Willst Der Beste Sein"

Die Burg ist angeblich eine Geheimschmiede für Rennfahrer, alle Weltmeister sollen hier gewesen sein. Vier Kids haben den Traum, auch auf die Burg zu kommen und hoffen auf eine Einladung: der schnöselige Robin, der ehrgeizige David mit seiner kleinen Schwester Luca und für die taffe Kiki. Die vier kennen sich nicht, müssen aber in einem Rennen um den Einzug in die Burg gegen ein anderes Team gewinnen. Also heisst es zusammenarbeiten und gemeinsam das Beste geben.

Trailer zu "V8 - Du Willst Der Beste Sein"

Mehr Infos zu "V8 - Du Willst Der Beste Sein"

Schauspieler und Rollen

Georg Sulzer
Maya Lauterbach
Samuel Jakob
Klara Merkel
Emilio Moutaoakkil
Tom Hoßbach
Heiner Lauterbach
Christoph Maria Herbst
Adam Bousdoukos
Mina Tander
Ilja Richter
Christian Tramitz
Mehr anzeigen

Originaltitel

V8 - Du Willst Der Beste Sein

Regie

Joachim Masannek

Produktion

Christian Becker

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2012

News zu "V8 - Du Willst Der Beste Sein"

Ole Mann

Premiere von V8 - Du Willst Der Beste Sein in München

Am 15. September fand in München die Premiere zum ransanten Kinospaß V8 statt. Die jungen Hauptdarsteller waren genau so begeistern wie die Fans, und passend zum Thema des Films gab es Racing Action im Mini Format zum selbst fahren. Premiere von V8 - Du Willst Der Beste Sein in München.

Ole Mann

Georg Sulzer Interview zu V8 Du Willst Der Beste Sein

Hier zeigen wir euch ein Interview mit Georg Sulzer. Georg spielt in dem Film V8 Du Willst Der Beste Sein den David Michele und erklärt uns hier seine Rolle und die Story des Films. Schaut euch das Interview einfach selbst an. Georg Sulzer Interview zu V8 Du Willst Der Beste Sein.

Ole Mann

Klara Merkel Interview zu V8 Du Willst Der Beste Sein

Klara Merkel spielt in V8 Du Willst Der Beste Sein die Kiki Lilou. In diesem Interview erklärt sie uns ausführlich ihre Rolle und berichtet auch noch über die Rollen ihrer Mitstreiter. Seht euch das Interview hier an. Klara Merkel Interview zu V8 Du Willst Der Beste Sein.

Ole Mann

Maya Lauterbach Interview zu V8 Du Willst Der Beste Sein

Maya Lauterbach spielt in V8 Du Willst Der Beste Sein die Luca Michele. In diesem Interview erklärt sie uns freudestrahlend ihre Rolle und die ihrer Mitstreiter. Außerdem erläutert sie uns noch die Story zum Film. Maya Lauterbach Interview zu V8 Du Willst Der Beste Sein.

Ole Mann

Joachim Masannek Interview zu V8 Du Willst Der Beste Sein

An dieser Stelle zeigen wir euch ein Interview mit Joachim Masannek, der im Film V8 Du Willst Der Beste Sein Regie geführt hat. Masannek erklärt ausführlich die Story und den Traum, der hinter der ganzen Geschichte steckt. Joachim Masannek Interview zu V8 Du Willst Der Beste Sein.

Ole Mann

Tom Hossbach Interview zu V8 Du Willst Der Beste Sein

Hier zeigen wir euch Tom Hossbach in einem Interview zu V8 Du Willst Der Beste Sein. In einem kurzen Statement erläutert er uns seine Rolle als Weber und erklärt kurz, um was es sich bei der Burg handelt. Tom Hossbach Interview zu V8 Du Willst Der Beste Sein.

Ole Mann

Paul Alhäuser Interview zu V8 Du Willst Der Beste Sein

Wir zeigen euch hier ein Interview mit Paul Alhäuser. Paul spielt in dem Film die Rolle des Da Vinci und erzählt uns hier einiges über die Story und die Rollenverteilung der anderen Mitstreiter im Film. Paul Alhäuser Interview zu V8 Du Willst Der Beste Sein.

Ole Mann

Backstage Blick zu V8 Du Willst Der Beste Sein

Hier zeigen wir euch einen Blick hinter die Kulissen zu V8 Du Willst Der Beste Sein. Man bekommt sofort einen Eindruck davon, wie viel Aufwand betrieben wird, um so einen Film fertig zu bekommen. Die Kids am Set hatten offensichtlich jede Menge Spaß bei der Arbeit. Backstage Blick zu V8 Du Willst Der Beste Sein.

Ole Mann

Ausschnitt aus V8 Du Willst Der Beste Sein: Rundenrekord

Der kleine David gibt alles und vor allen Dingen gibt er Gas und siehe da, die Mühe hat sich gelohnt. Ein neuer Rundenrekord bringt ihn immer näher an sein Ziel. Schaut euch hier den Ausschnitt aus V8 Du Willst Der Beste Sein an. Ausschnitt aus V8 Du Willst Der Beste Sein: Rundenrekord.

Ole Mann

Ausschnitt aus V8 Du Willst Der Beste Sein: Rennfahrer werden

David ist schon ein ehrgeiziges Kerlchen. Drei Jobs hat der Bengel und alles nur weil er Rennfahrer werden will. Aber naja, von nichts kommt eben nichts. Wir zeigen euch an dieser Stelle den Ausschnitt aus V8 Du Willst Der Beste Sein. Ausschnitt aus V8 Du Willst Der Beste Sein: Rennfahrer werden.

Ole Mann

Ausschnitt aus V8 Du Willst Der Beste Sein: Vier Münzen

Vier Kids, vier Münzen… Sollten die Münzen etwa ein Schicksalswink sein? Wer von den Vieren schafft den Einzug in die Burg? Wir wissen es noch nicht. Schaut euch hier den Ausschnitt zu V8 Du Willst Der Beste Sein an. Ausschnitt aus V8 Du Willst Der Beste Sein: Vier Münzen.

Ole Mann

Ausschnitt aus V8 Du Willst Der Beste Sein: Auftritt der Barakudas

Hier könnt ihr einen Ausschnitt aus V8 Du Willst Der Beste Sein, in dem so richtig die Post abgeht, aber aufgepasst, die Polente ist immer in der Nähe. Ein wenig Mucke könnt ihr in dem Ausschnitt auch hören. Also ansehen. Ausschnitt aus V8 Du Willst Der Beste Sein: Auftritt der Barakudas.

Ole Mann

Trailer 2 zu V8 Du Willst Der Beste Sein

Nach dem überwältigenden Erfolg von Die Wilden Kerle legt Bestseller-Autor und Regisseur Joachim Masannek nach – oder viel mehr – gibt Gas. Am 26. September startet mit V8 – DU WILLST DER BESTE SEIN ein Film, der nicht nur die mitreißende Geschichte von vier Freunden und ihrem Traum vom ganz großen Sieg erzählt, sondern auch von der geheimnisumwitterten Burg mit ihren turbulenten Rennen, die nur Kinder kennen. Trailer 2 zu V8 Du Willst Der Beste Sein.

Mehr anzeigen