Vijay Und Ich - Meine Frau Geht Fremd Mit Mir Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 96 Min | Kinostart: 05.09.2013 | ©  Senator | Comedy
 

Originaltitel: Vijay and I

  |  Mit: Moritz Bleibtreu
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Vijay Und Ich - Meine Frau Geht Fremd Mit Mir Trailer

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Vijay Und Ich - Meine Frau Geht Fremd Mit Mir Trailer: Mehr zum Film

Vijay Und Ich - Meine Frau Geht Fremd Mit Mir Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 78%


()

Die Story zu Vijay Und Ich - Meine Frau Geht Fremd Mit Mir Trailer:
Der Comedy-Star Wilhelm „Will“ Wilder (Moritz Bleibtreu) ist als grüner Hase „Bunny“ der Star in einer New Yorker TY-Show für Kinder. An seinem 40. Geburtstag ist er voller Tatendrang und muss irritiert feststellen, dass weder seine Family, noch die Kollegen im Studio an seinen Ehrentag gedacht haben. Außer sich vor Wut verlässt er das Studio in seiner „Berufsverkleidung“ und wird zu allem Überdruss auch noch das Opfer von einem Autodieb. Völlig am Boden zerschlagen, sucht Will Unterschlupf bei seinem besten Kumpel Rad (Danny Pudi). Als die beiden am nächsten Tag im Fernsehen hören, dass Will angeblich mit seinem Fahrzeug tödlich verunglückt ist, heckt Will einen skurrilen Plan aus. Er verkleidet sich als Inder Vijay Singh und wohnt seiner eigenen Beerdigung bei. Aber das ist noch nicht alles, Will schafft es auch seine eigene Gattin zu verführen und so nimmt das Drama seinen Lauf. Will muss aufpassen, dass sein Spiel nicht auffliegt.

Schauspieler:
Moritz Bleibtreu, Patricia Arquette, Michael Imperioli, Danny Pudi, Hanna Schygulla

Regie:
Sam Garbarski

Produktion:
Entre Chien Et Loup, Samsa Film

Drehbuch:
Philippe Blasband, Matthew Robbins, Sam Gabarski

Produktionsland & Jahr:
Belgien, Deutschland, Luxemburg 2012

- Facebook-Seite des Films / der Serie


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Vijay Und Ich - Meine Frau Geht Fremd Mit Mir"