Ausschnitt aus House Of Cards - Die Komplette Dritte Mini Serie

DVD/BD: 15.07.2014 | ©  Pandastorm Pictures | Thriller
 

Originaltitel: House Of Cards

  |  Mit: Ian Richardson, SusannaIan Richardson
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Ausschnitt aus House Of Cards - Die Komplette Dritte Mini Serie

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Ausschnitt aus House Of Cards - Die Komplette Dritte Mini Serie: Mehr zum Film

Ausschnitt aus House Of Cards - Die Komplette Dritte Mini Serie: Infos & Links

FILM.TV-Check: 91%


()

Die Story zu Ausschnitt aus House Of Cards - Die Komplette Dritte Mini Serie:
Francis Urquhart hat in seinem politischen Leben alles erreicht, doch die Herrschaft der Konservativen bröckelt. In den eigenen Reihen formieren sich die Gegner, um ihn zu beerben. Doch Francis ist noch nicht bereit aufzugeben, er will sich durch einen historischen Friedensvertrag für Zypern einen Platz in den Geschichtsbüchern sichern und zugleich sein finanzielles Altenteil aufbessern. Doch sein entlassener Außenminister Tom Makepeace ist ein harter Gegner, der ihn um jeden Preis entmachten will. Francis zieht in seine letzte große Schlacht…

Schauspieler:
Ian Richardson, Diane Fletcher, Paul Freeman, Isla Blair, Nickolas Grace, Glyn Grain, Nick Brimble

Regie:
Paul Seed

Produktion:
Ken Riddington

Drehbuch:
Andrew Davies

Hintergrund:
Die mit dem Primetime Emmy® und dem BAFTA preisgekrönte BBC-Produktion verfilmt den gleichnamigen Bestseller von Michael Dobbs, der selbst im Stab von Margret Thatcher gearbeitet hat. Die Mini-Serie diente zudem als Vorbild für die aktuelle US-Version von „House of Cards“.

Produktionsland & Jahr:
UK 1995


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Ausschnitt aus House Of Cards - Die Komplette Dritte Mini Serie"