Der Imker Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 107 Min | DVD/BD: 30.01.2014 | ©  Frenetic Films, BraveHearts | Doku/Reportage
 

Originaltitel: Der Imker

  |  Mit: Ibrahim Gezer, Anita Wyrsch-Gwerder
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Der Imker Trailer

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Der Imker Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 74%


()

Die Story zu Der Imker Trailer:
Der Imker Ibrahim Gezer steht vor dem Nichts. Er hat seine Frau und Kinder verloren und wurde aus der Gemeinschaft seines kurdischen Bergdorfs ausgeschlossen. Auch der Verlust seiner über 500 Bienenvölker hat ihm schwer zugesetzt. Eins ist ihm allerdings geblieben: Die Liebe zu den Bienen und der Natur. Gezer wagt deshalb den Neustart in der Schweiz. Dort landet er allerdings mitten in der Stadt in einer kleinen Wohnung und wird am Montageband in einer Behindertenwerkstadt eingesetzt. Filmemacher Mano Khalil hat den Imker Ibrahim Gezer begleitet. Entstanden ist ein Portrait über einen Mann, der trotz aller Widerstände seinen Glauben an die Menschen nicht verliert.

Schauspieler:
Ibrahim Gezer, Anita Wyrsch-Gwerder, Max Wyrsch, Barbara Bienz, Nicole Hohl, Viktor Krummenacher, Gabriele Schneider Krummenacher

Regie:
Mano Khalil

Produktion:
Mano Khalil, Schweizer Fernsehen SRF und ARTE

Drehbuch:
Mano Khalil

Filmmusik:
Mario Batkovic

Produktionsland & Jahr:
Schweiz 2013

Offizielle Websites:
- Film Website
- Facebook-Seite des Films / der Serie


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Der Imker"