Der Kleine Medicus Trailer - Mission Im Körper

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 78 Min | Kinostart: 30.10.2014 (3D) | ©  Senator | Family
 

Originaltitel: Der Kleine Medicus - Mission Im Körper

  |  Mit: Christiane Paul, Bernhard Hoëcker
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Der Kleine Medicus Trailer - Mission Im Körper

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Der Kleine Medicus Trailer - Mission Im Körper: Infos & Links

FILM.TV-Check: 55%


()

Die Story zu Der Kleine Medicus Trailer - Mission Im Körper:
Prof. Schlotter hat einen fiesen Plan: Mit Hilfe von Minirobotern will er Menschen zu willenlosen Marionetten machen. Seine Arbeit testet er an dem ahnungslosen Großvater von Nano. Als Nano von der Sache erfährt, will er seinem Großvater helfen und ihn von dem Roboter befreien. Durch ein spezielles Verfahren werden Nano, seine Freundin Lilly und der rosa Hase Rappel zusammen klein geschrumpft, um dann mit einem winzigen Raumschiff auf die Reise durch das Innere des menschlichen Körpers geschickt zu werden.

Schauspieler:
Christiane Paul, Bernhard Hoëcker, Malte Arkona

Regie:
Peter Claridge

Drehbuch:
Elfie Donnelly, Paul Arató

Hintergrund:
Nach dem Buch von Dietrich Grönemeyer.

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2014


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Der Kleine Medicus - Mission Im Körper"