Der Koch Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 106 Min | Kinostart: 27.11.2014 | VoD: 15.10.2015 | ©  Senator | Drama
 

Originaltitel: Der Koch

  |  Mit: Hamza Jeetooa, Jessica Schwarz
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Der Koch

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Der Koch Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 86%


()

Die Story zu Der Koch Trailer:
Der tamilische Asylbewerber Maravan schuftet als Hilfskraft in einem Zürcher Sternelokal. Eigentlich ist er aber selbst ein begnadeter Koch, der von seiner Großmutter unter anderem in die Geheimnisse der aphrodisischen Küche eingeweiht wurde. Eines Tages verliert er seinen Job. Gemeinsam mit seiner Kollegin Andrea will er ein Catering für Liebesmenüs auf die Beine stellen. Ihre Kunden sind Paare, die von einer Sexualtherapeutin an sie vermittelt werden. Mit der Zeit wollen aber auch andere zahlungskräftigere Kunden ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Schauspieler:
Hamza Jeetooa, Jessica Schwarz, Max Rüdlinger, Hanspeter Müller-Drossaart, Yrsa Daley-Ward

Regie:
Ralf Huettner

Hintergrund:
Beruht auf dem gleichnamigen Bestseller von Martin Suter.

Produktionsland & Jahr:
Deutschland, Schweiz 2013

Offizielle Websites:
- Film Website
- Facebook-Seite des Films / der Serie


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Unsere Videos zu "Der Koch"

Trailer

Der Koch

Asylbewerber Maravan schuftet als Hilfskraft in einem Sternelokal, dabei kocht er selbst als Spezialist für die aphrodisische Küche.

• Trailer zu Der Koch

 

Meinungen zu "Der Koch"