Ein Hund Im Winter

83 Minuten Family
Mit: James Brolin und Gage Munroe
Heimkino: Ein Hund Im Winter ist seit dem 23.10.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ein Hund Im Winter"

Der 13-jährige George lebt seit dem Tod seines Vaters bei seinen Großeltern auf einer Farm. Dort unterstützt er die Beiden mit voller Kraft. Viel lieber wäre er aber bei seiner Mutter, die nach dem Trauerschlag nach Minnesota gezogen ist. George hofft aber sehr, dass sie Weihnachten zu Besuch kommt und die Familie wieder vereint ist. Bis dahin tröstet er sich mit dem Nachbarshund Tucker, mit dem er viele Abenteuer erlebt.

Trailer zu "Ein Hund Im Winter"

Mehr Infos zu "Ein Hund Im Winter"

Schauspieler und Rollen

James Brolin
Gage Munroe
Josie Bissett
Barbara Gordon (II)
Ron Lea
John Tench
Helen Colliander
Hailey Garrod
Jamie Lyle
Jeff Smith
Mehr anzeigen

Originaltitel

Christmas with Tucker

Regie

Larry A. McLean

Drehbuch

Dave Alan Johnson

Produktion

David Anselmo, Dave Alan Johnson, Jonas Prupas, Michael Prupas, Joel S. Rice, Fernando Szew

Produktionsland und Jahr

Kanada 2013