Ein Offener Käfig

FSK 12 89 Minuten Drama
Mit: Oliver Mommsen und Martin Feifel
Heimkino: Ein Offener Käfig ist seit dem 18.11.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ein Offener Käfig"

Der Geschäftsmann Robert Dühring hat ein dunkles Geheimnis. Sein Bruder Georg hat drei Frauen vergewaltigt und ist dafür verurteilt worden. Nicht einmal seiner Verlobten hat er davon erzählt. Als Georg entlassen wird, muss Robert ihn aufnehmen und ihn bei der Resozialisierung unterstützen. Da er jedoch in einer badischen Kleinstadt lebt, kommt die Wahrheit bald ans Licht und die Wut der Bürger richtet sich fortan gegen Robert und seine Familie.

Trailer zu "Ein Offener Käfig"

Mehr Infos zu "Ein Offener Käfig"

Schauspieler und Rollen

Oliver Mommsen
Martin Feifel
Anna Schudt
Catherine Flemming
Steffen Gräbner
Mehr anzeigen

Originaltitel

Ein Offener Käfig

Regie

Johannes Grieser

Drehbuch

Holger Joos

Produktion

Sabine Tettenborn, Oliver Lehmann

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2014