Katharina Von Alexandrien Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 12 | Länge: 106 Min | DVD/BD: 18.08.2014 | ©  KSM | Abenteuer
 

Originaltitel: Katharine of Alexandria

  |  Mit: Peter O Toole, Nicole Keniheart
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Katharina Von Alexandrien Trailer

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

 
 

Katharina Von Alexandrien Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 62%


()

Die Story zu Katharina Von Alexandrien Trailer:
Als junges Mädchen wurde Katharina von Kaiser Maxentius entführt, weil er von ihrer Schönheit und Intelligenz fasziniert war. Außerdem ließ der Machthaber ihre Familie töten. Sein Freund Konstantin hat das Geschehen beobachtet und hofft seitdem, das Mädchen eines Tages zu finden. Indes weigert sich Katharina strikt Maxentius zu heiraten. Sie leistet erbitterten Widerstand gegen sein brutales Vorgehen gegen das Heidentum. Es folgt ein öffentlicher Prozess mit fünfzig renommierten Philosophen in Alexandria. Dabei kann Katharina die Gelehrten von ihrer Religion überzeugen, allerdings wird sie anschließend inhaftiert. Als Konstantin davon erfährt, versucht er mit seiner Armee die junge Frau zu retten.

Schauspieler:
Peter O\' Toole, Nicole Keniheart, Joss Ackland, Steven Berkoff, Eward Fox, Jack Godard, Kate Gartside

Regie:
Michael Redwood

Produktionsland & Jahr:
USA 2014

Specials:
Trailer, Bildergalerie

Bildformat:
16:9, 2.35:1 (1920x1080p)

Sprachen:
Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Englisch (DTS-HD MA 5.1)

Untertitel:
Deutsch


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Katharina Von Alexandrien"