Kein Sex Mehr Vor Der Ehe Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
FSK Trailer: 16 | Länge: 98 Min | DVD/BD: 18.08.2014 | ©  KSM | Comedy
 

Originaltitel: Almost Married

  |  Mit: Emily Atack, Philip McGinley
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Kein Sex Mehr Vor Der Ehe Trailer

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Kein Sex Mehr Vor Der Ehe Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 48%


()

Die Story zu Kein Sex Mehr Vor Der Ehe Trailer:
Kyle feiert seinen Junggesellenabschied ausgelassen mit seinen Kumpels. Im Vollrausch landet er in einem Bordell. Doch daran erinnert er sich am nächsten Morgen nicht mehr so richtig. Wenig später plagen ihn Schmerzen beim Wasserlassen und eine Ärztin diagnostiziert Chlamydien. Es besteht sogar eine Wahrscheinlichkeit, dass eine schlimmere Erkrankung dahinter steckt. Allerdings wird die Auswertung der Test 12 Wochen in Anspruch nehmen. Das bedeutet, dass Kyle 12 Wochen keinen Sex haben darf. Die Hochzeit steht jedoch schon in 10 Wochen an und seine Verlobte soll nichts von dem Problem erfahren. So verstricken er und seine Freunde sich in ein Netz aus Lügen.

Schauspieler:
Emily Atack, Philip McGinley, Mark Stobbart, Bill Fellows, Lynne Wilmot, Val McLane, Smug Roberts, Phil Corbitt

Regie:
Ben Cookson

Produktionsland & Jahr:
Großbritannien 2014

Specials:
Trailer, Bildergalerie

Bildformat:
16:9, 2,35:1 (1920x1080p)

Sprachen:
Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Englisch (DTS-HD MA 5.1)

Untertitel:
Deutsch


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Kein Sex Mehr Vor Der Ehe"