Madame Mallory Und Der Duft Von Curry Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Kinostart: 21.08.2014 | ©  Constantin Film | Drama
 

Originaltitel: The Hundret Foot Journey

  |  Mit: Helen Mirren, Om Puri
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Madame Mallory Und Der Duft Von Curry Trailer

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Madame Mallory Und Der Duft Von Curry Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 64%


()

Die Story zu Madame Mallory Und Der Duft Von Curry Trailer:
Hassan zieht mit seinem Vater von Indien in ein kleines Dorf in Südfrankreich. Weil er ein Talent für das Kochen hat, will er dort ein indisches Restaurant mit seinem Vater eröffnen. Maison Mumbai soll es heißen. In dem Lokal wollen sie den Einheimischen die exotische Welt der Gewürze und Reisgerichte näherbringen. Zum Ärger der Besitzerin eines örtlichen Sternerestaurants Madame Mallory. Sie würde die Zwei am liebsten so schnell wie möglich loswerden. Bis sie Hassans Interesse an der französischen Küche wecken kann...

Schauspieler:
Helen Mirren, Om Puri, Manish Dayal, Charlotte Le Bon

Regie:
Lasse Hallström

Produktion:
Steven Spielberg, Oprah Winfrey, Juliet Blake

Drehbuch:
Steven Knight, nach einem Roman von Richard C. Morais

Produktionsland & Jahr:
USA 2014


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Madame Mallory Und Der Duft Von Curry"