Montana Trailer - Rache Hat Einen Neuen Namen

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 18 Jahre
FSK Trailer: 16 | Länge: 108 Min | DVD/BD: 16.10.2014 | ©  WCG Medien/ Entertainment One | Action
 

Originaltitel: Montana

  |  Mit: Lars Mikkelsen, McKell Celashi-David
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Montana Trailer - Rache Hat Einen Neuen Namen

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Montana Trailer - Rache Hat Einen Neuen Namen: Mehr zum Film

 

Montana Trailer - Rache Hat Einen Neuen Namen: Infos & Links

FILM.TV-Check: 68%


()

Die Story zu Montana Trailer - Rache Hat Einen Neuen Namen:
Der 14-jährige Montana lebt im Londoner East End und ist dort Teil der Drogen-Mafia. Eines Tages wird dem Drogenboss Lazarus jedoch klar, dass der Junge zu viel weiß und er will ihn deshalb umbringen lassen. Allerdings hat Lazarus viele Feinde, unter anderem den ehemaligen serbischen Auftragskiller Dimitrije. Er erfährt von Lazarus Vorhaben und nimmt den Jungen deshalb unter seine Fittiche. Dimitrije bringt Montana das Kämpfen bei und zieht mit ihm in den Krieg gegen den Drogenboss.

Schauspieler:
Lars Mikkelsen, McKell Celashi-David, Adam Deacon, Ashley Walters

Regie:
Mo Ali

Produktion:
Babak Eftekhari, Brad Moore, Robert Muston

Drehbuch:
Jeremy Sheldon

Produktionsland & Jahr:
Großbritannien 2014

Specials:
Making of, Interviews mit Deacon, Walters, Mikkelsen, David, Al

Bildformat:
16x9 anamorph (2,35:1)

Sprachen:
Deutsch/Englisch

Untertitel:
Deutsch


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Montana - Rache Hat Einen Neuen Namen"