Über-Ich Und Du Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 94 Min | Kinostart: 08.05.2014 | ©  Piffl | Comedy
 

Originaltitel: Über-Ich Und Du

  |  Mit: Georg Friedrich, André Wilms
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Über-Ich Und Du Trailer

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Über-Ich Und Du Trailer: Mehr zum Film

 

Über-Ich Und Du Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 61%


()

Die Story zu Über-Ich Und Du Trailer:
Gangster Nick untertauchen, landet aber zufällig im Haus des hochbetagten Star-Psychologen Curt Ledig. Der Arzt soll wegen seiner Altersvergesslichkeit und seinen vielen Ticks zu seiner Tochter ziehen. Weil er das aber nicht will, engagiert er Nick kurzerhand als Aufpasser. Aus der Zweckgemeinschaft entwickelt sich bald eine besondere Beziehung. Denn Curt will seine eigenwilligen Therapiemethoden unbedingt an seinem Gast testen, doch dieser hat es auf die wertvollen Bücher des Therapeuten abgesehen.

Schauspieler:
Georg Friedrich, André Wilms, John Keogh, Maria Hofstätter, Bettina Stucky, Susanne Wolff, Margarita Broich, Markus Schleinzer

Regie:
Benjamin Heisenberg

Produktion:
Ruth Waldburger, Janine Jackowski, Jonas Dornbach, Franz Novotny, Alexander Glehr, Maren Ade

Drehbuch:
Benjamin Heisenberg, Josef Lechner

Produktionsland & Jahr:
Österreich , Deutschland , Schweiz 2013


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Über-Ich Und Du"