Vergiss Mein Ich Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 95 Min | Kinostart: 01.05.2014 | ©  RealFiction | Drama
 

Originaltitel: Vergiss Mein Ich

  |  Mit: Maria Schrader, Johannes Krisch
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Vergiss Mein Ich Trailer

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Vergiss Mein Ich Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 48%


()

Die Story zu Vergiss Mein Ich Trailer:
Lena Ferben steht mitten im Leben. Seit Jahren führt sie eine glückliche Ehe mit ihrem Mann Tore. Nach einer Gehirnentzündung verliert sie aber plötzlich ihr biografisches Gedächtnis. Sie kann zwar noch sprechen, die Wörter sind aber nicht mehr an Erfahrungen geknüpft. Rührend kümmert sich Tore um sie und versucht ihr zu zeigen, wer sie vor der Erkrankung war. Doch anstatt ihr Leben zu Leben, verhält sie sich eher wie eine Schauspielerin, die in die Rolle der Lena schlüpft.

Schauspieler:
Maria Schrader, Johannes Krisch, Ronald Zehrfeld, Sandra Hüller

Regie:
Jan Schomburg

Produktion:
Katja Christochowitz

Drehbuch:
Jan Schomburg

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2014


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Vergiss Mein Ich"