Wer Trailer - Das Biest In Dir

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 18 Jahre
Länge: 93 Min | DVD/BD: 06.10.2014 | ©  Ascot Elite | Horror
 

Originaltitel: Wer

  |  Mit: A. J. Cook, Sebastian Roche
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Wer Trailer - Das Biest In Dir

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Wer Trailer - Das Biest In Dir: Mehr zum Film

 

Wer Trailer - Das Biest In Dir: Infos & Links

FILM.TV-Check: 58%


()

Die Story zu Wer Trailer - Das Biest In Dir:
In einer kleinen französischen Ortschaft wurde eine Familie beim Campen bestialisch ermordet. Nur die Mutter hat das Massaker überlebt, ihr Mann und ihr Sohn wurden regelrecht zerfleischt. Ein potentieller Täter ist bald gefunden. Angeblich hat ein geistig zurück gebliebener Mann die Tat begangen. Er ist riesig groß, stark behaart und trägt ein dunkles Geheimnis in sich. Seine Verteidigerin glaubt trotzdem an die Unschuld ihres Mandanten. Als mit dem mysteriösen Mann medizinische Test durchgeführt werden, flippt er völlig aus und seine dunkle Seite kommt zum Vorschein...

Schauspieler:
A. J. Cook, Sebastian Roché, Stephanie Lemelin, Vik Sahay, Oaklee Pendergast Regie: William Brent Bell

Regie:
William Brent Bell

Produktion:
Brian Pitt

Drehbuch:
William Brent Bell, Matthew Peterman

Produktionsland & Jahr:
USA 2013

Specials:
Featurette, Interviews, Originaltrailer, Trailershow, Programmhinweise Kino

Bildformat:
1.85:1 / 16:9 - 1080 / 24p HD

Sprachen:
Deutsch, DTS-HD Master Audio 5.1, Englisch, DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel:
Deutsch


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Wer - Das Biest In Dir"