Zoran Trailer - Mein Neffe Der Idiot

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 112 Min | Kinostart: 19.06.2014 | ©  Movienet | Comedy
 

Originaltitel: Zoran, Il Mio Nipote Scemo

  |  Mit: Giuseppe Battiston, Teco Celio
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Zoran Trailer - Mein Neffe Der Idiot

 
 

Zoran Trailer - Mein Neffe Der Idiot: Mehr zum Film

 

Zoran Trailer - Mein Neffe Der Idiot: Infos & Links

FILM.TV-Check: 72%


()

Die Story zu Zoran Trailer - Mein Neffe Der Idiot:
Paolo ist ein Außenseiter, der den ganzen Tag am liebsten in einer Kneipe in seinem Heimatdorf verbringt. Das nötige Kleingeld dazu verdient er sich in der Cafeteria eines Altenheims. Träume hat er keine mehr, außer vielleicht seine Ex-Frau Stefania zurück zu erobern. Sein Leben ändert sich schlagartig, als seine Tante Anja stirbt und ihm den 15jährigen Zoran hinterlässt. Der Junge scheint zurückgeblieben zu sein und ist deshalb dringend auf Paolos Hilfe angewiesen. Doch der Menschenfeind hat überhaupt keine Lust Verantwortung für einen Teenager zu übernehmen. Bis er feststellt, dass Zoran ein Darts-Genie ist.

Schauspieler:
Giuseppe Battiston, Teco Celio, Rok Prasnikar, Roberto Citran, Marjuta Slamic, Peter Musevski, Ivo Barisic, Jan Cvitkovic, Maurizio Fanin, Mirela Kovacevic, Ariella Reggio, Rossana Mortara, Doina Komissarov

Regie:
Matteo Oleotto

Produktion:
Igor Princic

Drehbuch:
Daniela Gambaro, Pier Paolo Piciarelli, Matteo Oleotto, Marco Pettenello

Produktionsland & Jahr:
Italien 2013


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Zoran - Mein Neffe Der Idiot"