Zugvögel Trailer - Einmal Nach Inari

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 83 Min | DVD/BD: 02.05.2014 | ©  Universum Film | Comedy
 

Originaltitel: Zugvögel - Einmal Nach Inari

  |  Mit: Nina Petri, Jochen Nickel
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Zugvögel Trailer - Einmal Nach Inari

 
 

Zugvögel Trailer - Einmal Nach Inari: Infos & Links

FILM.TV-Check: 64%


()

Die Story zu Zugvögel Trailer - Einmal Nach Inari:
Hannes Weber ist ein Lastwagenbeifahrer und lebt alleine in Dortmund. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Eisenbahnen und Fahrplänen. Er will unbedingt am 1. Internationalen Fahrplan-Wettbewerb im finnischen Inari teilnehmen, den dafür nötigen Urlaub bewilligt ihm sein Chef jedoch nicht. Nachdem er auch noch gekündigt wird, schlägt Hannes seinen Chef im Affekt zusammen und bricht auf nach Finnland. Kurz danach wird sein ehemaliger Chef opfer eines Raubmordes. Die Polizei verdächtigen Hannes. der Hauptkommissar Franck macht sich daraufhin auf nach Finnland, um Hannes zu verhaften. Hannes trifft auf seiner Reise die Finnin Sirpa und verliebt sich schließlich in sie. Doch Franck ist ihm immer dicht auf den Fersen und hat ihn schon bald aufgespürt.

Schauspieler:
Nina Petri, Jochen Nickel, Antje Schmidt, Joachim Król , Peter Lohmeyer, Outi Mäenpää

Regie:
Peter Lichtefeld

Drehbuch:
Peter Lichtefeld

Produktionsland & Jahr:
Deutschland, 1998

Specials:
Interview mit Regisseur Peter Lichtefeld

Bildformat:
16:9

Sprachen:
Deutsch


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Zugvögel - Einmal Nach Inari"