Zum Beispiel Suberg Trailer - Die Welt Ein Dorf

Länge: 90 Min | Kinostart: 23.07.2014 | ©  fair & ugly | Doku/Reportage
 

Originaltitel: Zum Beispiel Suberg

 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Zum Beispiel Suberg Trailer - Die Welt Ein Dorf

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Zum Beispiel Suberg Trailer - Die Welt Ein Dorf: Mehr zum Film

 

Zum Beispiel Suberg Trailer - Die Welt Ein Dorf: Infos & Links

FILM.TV-Check: 48%


()

Die Story zu Zum Beispiel Suberg Trailer - Die Welt Ein Dorf:
Suberg ist ein kleines Dorf im Schweizer Mittelland. Dort wohnt der 32-jährige Filmemacher Simon Baumann seit seiner Geburt. Kontakt zu den anderen Dorfbewohnern hatte er bislang aber kaum. Mit seinem Film versucht er eine Verbindung zu den Menschen vor Ort aufzubauen. Außerdem geht er der Frage nach, warum kaum noch ein Gemeinschaftsgefühl besteht. Dazu sucht er das Gespräch mit Menschen, die die Entwicklung in Suberg maßgeblich geprägt haben.

Regie:
Simon Baumann

Drehbuch:
Simon Baumann, Kathrin Gschwend

Produktionsland & Jahr:
Schweiz 2014


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Zum Beispiel Suberg - Die Welt Ein Dorf"