VG Wort Zählpixel

Dämonen Und Wunder - Trailer - Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
FSK Trailer: 12 | Länge: 115 Min | Kinostart: 10.12.2015 | DVD/BD: 22.06.2016 | ©  Weltkino | Thriller
 

Originaltitel: Dheepan

  |  Mit: Jesuthasan Antonythasan, Kalieaswari Srinivasan
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Dämonen Und Wunder

 
 

Dämonen Und Wunder - Trailer - Filmkritik: Infos & Links

FILM.TV-Check: 85%


()

HOT:

+Hochspannend

+Tolle Story

NOT:

-Keine bekannten Schauspieler

-Nichts für zart besaitete Zuschauer

Die Story zu Dämonen Und Wunder - Trailer - Filmkritik:
Dheepan ist 36, kommt aus Sri Lanka und war Freiheitskämpfer. Doch nun will er vor dem Bürgerkrieg in seinem Land fliehen. Da die Papiere ihn aber als Vater und Ehemann ausweisen, flieht er gemeinsam mit einer ihm fremden jungen Frau und einem Mädchen nach Frankreich. Dort versuchen sie, sich möglichst unauffällig in das normale Leben zu integrieren. Doch man lässt sie nicht und so geraten sie in einem Krieg von rivalisierenden Gangs zwischen die Fronten.

Schauspieler:
Jesuthasan Antonythasan, Kalieaswari Srinivasan, Claudine Vinasithamby, Vincent Rottiers, Marc Zinga

Regie:
Jacques Audiard

Produktion:
Pascal Caucheteux

Drehbuch:
Noé Debré, Thomas Bidegain, Jacques Audiard

Produktionsland & Jahr:
Frankreich 2015

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Daniel Beckmann

Unsere Videos zu "Dämonen Und Wunder"

Trailer

Dämonen Und Wunder

Dheepan flieht von Sri Lanka nach Frankreich um dem Krieg zu entgehen. Doch dann geraten er und seine (Schein)Familie zwischen die Fronten eines Bandenkriegs.

• Trailer zu Dämonen Und Wunder

 

Meinungen zu "Dämonen Und Wunder"