Der Nanny - Trailer - Filmkritik

FSK Trailer: 6 | Kinostart: 26.03.2015 | ©  Warner Bros. Pictures | Comedy
 

Originaltitel: Der Nanny

  |  Mit: Matthias Schweighöfer, Milan Peschel
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Der Nanny

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Der Nanny - Trailer - Filmkritik: Mehr zum Film

Der Nanny - Trailer - Filmkritik: Infos & Links

FILM.TV-Check: 72%


()

Die Story zu Der Nanny - Trailer - Filmkritik:
Clemens interessiert sich mehr für seine Karriere als für seine Kinder. Momentan arbeitet er gerade ein einem der größten Bauprojekte der Stadt. Dafür müssen jedoch einige Mieter ihre Wohnungen verlassen. Auch Rolf verliert sein Domizil und will sich deshalb an Clemens rächen. Also bewirbt er sich undercover als Nanny in Clemens Haushalt und bekommt den Job. Im Haushalt will er alles sabotieren, doch Clemens Kinder Winnie und Theo haben keine Lust auf eine neue Nanny. Sie wollen die Betreuungskraft schnellstmöglich wieder loswerden und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht.

Schauspieler:
Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Paula Hartmann, Arved Friese, Joko Winterscheidt, Alina Süggeler, Andrea Osvart, Björn Grimm, Robert Maaser, Livia Matthes, Garry Fischmann, Arsseni Bultmann

Regie:
Matthias Schweighöfer

Produktion:
Matthias Schweighöfer, Dan Maag, Marco Beckmann

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2015


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Unsere Videos zu "Der Nanny"

Trailer

Der Nanny

Wegen Bauleiter Clemens verliert Rolf seine Wohnung. Er will sich rächen und heuert deshalb als Nanny in Clemens Haushalt an.

• Trailer zu Der Nanny

 

Meinungen zu "Der Nanny"