Der Nanny

Comedy
Mit: Matthias Schweighöfer und Milan Peschel
Im Kino: Der Nanny ist am 26.03.2015 gestartet

Die Story zu "Der Nanny"

Clemens interessiert sich mehr für seine Karriere als für seine Kinder. Momentan arbeitet er gerade ein einem der größten Bauprojekte der Stadt. Dafür müssen jedoch einige Mieter ihre Wohnungen verlassen. Auch Rolf verliert sein Domizil und will sich deshalb an Clemens rächen. Also bewirbt er sich undercover als Nanny in Clemens Haushalt und bekommt den Job. Im Haushalt will er alles sabotieren, doch Clemens Kinder Winnie und Theo haben keine Lust auf eine neue Nanny. Sie wollen die Betreuungskraft schnellstmöglich wieder loswerden und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht.

Trailer zu "Der Nanny"

Mehr Infos zu "Der Nanny"

Schauspieler und Rollen

Matthias Schweighöfer
Milan Peschel
Paula Hartmann
Arved Friese
Joko Winterscheidt
Alina Süggeler
Andrea Osvart
Björn Grimm
Robert Maaser
Livia Matthes
Garry Fischmann
Arsseni Bultmann
Mehr anzeigen

Originaltitel

Der Nanny

Regie

Matthias Schweighöfer

Produktion

Matthias Schweighöfer, Dan Maag, Marco Beckmann

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2015

News zu "Der Nanny"

Mehr anzeigen