VG Wort Zählpixel

Der Sohn Der Anderen - Trailer - Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 105 Min | Kinostart: 17.09.2015 | ©  FilmKinoText | Drama
 

Originaltitel: Le Fils De L Autre

  |  Mit: Emmanuelle Devos, Pascal Elbé
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Der Sohn Der Anderen

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Der Sohn Der Anderen - Trailer - Filmkritik: Infos & Links

FILM.TV-Check: 78%


()

HOT:

+Etwas zum Nachdenken ohne erhobenen Zeigefinger.

+Zeigt wie schwierig der Konflikt ist, aber wie leicht es eigentlich sein sollte.

NOT:

-Leider nur mit Untertitel.

-Keine leichte Kost.

Die Story zu Der Sohn Der Anderen - Trailer - Filmkritik:
Joseph möchte in die israelische Armee eintreten. Bei der Eintrittsuntersuchung wird festgestellt, dass er nicht der biologische Sohn seiner Eltern ist. Während eines Angriffs, kurz nach seiner Geburt, wurde er mit dem Neugeborenem einer anderen Familie vertauscht. Eigentlich war Yacine der Sohn seiner Eltern. Dieser lebt nun aber bei einer palästinensischen Familie aus dem Westjordanland. Als Feinde aufgewachsen müssen sich nun zwei unterschiedliche Familien zusammenfinden. Ihr Leben ist auf einmal vollkommen anders und sie müssen ihre Identitäten, Überzeugungen und Feindbilder überdenken.

Schauspieler:
Emmanuelle Devos, Pascal Elbé, Jules Sitruk, Mehdi Dehbi, Areen Omari, Khalifa Natour, Mahmood Shalabi, Bruno Podalydès, Diana Zriek, Marie Wisselmann, Ezra Dagan, Tamar Shen Or, Tomer Ofner, Noa Manor, Shira Naor

Regie:
Lorraine Lévy

Produktion:
Virgine Lacombe, Raphaël Berdugo, Itai Tamir

Drehbuch:
Nathalie Saugeon, Lorraine Lévy, Noam Fitoussi

Filmmusik:
Dhafer Youssef

Produktionsland & Jahr:
Frankreich, 2012


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer

Unsere Videos zu "Der Sohn Der Anderen"

Trailer

Der Sohn Der Anderen

Joseph ist bei der Geburt vertauscht worden. Er hat sich gerade für den israelischen Militärdienst angemeldet, als er erfährt, dass seine biologische Familie aus Palästina stammt.

• Trailer zu Der Sohn Der Anderen

 

Meinungen zu "Der Sohn Der Anderen"