Die Eiskönigin: Party-Fieber Trailer

Kinostart: 12.03.2015 | ©  Disney | Fantasy
 

Originaltitel: Frozen Fever

 
Zu dem Film liegt uns leider noch kein deutscher Trailer vor. Aber eine wichtige Info: in dem Kurzfilm wird es einen ganz neuen Song geben! Geschrieben vom selben Team, das auch die Hits aus dem langen Kinofilm der Eiskönigin komponiert hat.
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Die Eiskönigin: Party-Fieber Trailer

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Die Eiskönigin: Party-Fieber Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 80%


()

Die Story zu Die Eiskönigin: Party-Fieber Trailer:
Endlich ein Wiedersehen mit Anna, Elsa, Kristoff und Olaf auf der großen Leinwand! Die beliebten Helden aus Disneys Oscar®-preisgekröntem Kinohit DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN, der seit dem Kinostart Ende 2013 zum erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten und einem weltweiten Fan-Phänomen avancierte, kehren in einem Kurzfilm in die Kinos zurück. DIE EISKÖNIGIN: PARTY-FIEBER wird als Vorfilm von Kenneth Branaghs bildgewaltiger und Star-besetzter Realverfilmung CINDERELLA zu sehen sein.

Hintergrund:
DIE EISKÖNIGIN: PARTY-FIEBER vereint erneut das bewährte Erfolgsteam: die Regisseure Chris Buck und Jennifer Lee, die Produzenten Peter Del Vecho und Aimee Scribner sowie die Songwriter Robert Lopez und Kristen Anderson-Lopez, die einen brandneuen Song beisteuern. Die Geschichte dreht sich um den Geburtstag von Anna. Ihre Schwester Elsa und Kristoff sind fest entschlossen, die beste Geburtstagsfeier aller Zeiten auf die Beine zu stellen, doch Elsas eisige Kräfte gefährden nicht nur die Party-Organisation…


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die Eiskönigin: Party-Fieber"