Die Lügen Der Sieger

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 6 | Länge: 112 Min | Kinostart: 18.06.2015 | ©  NFP | Thriller
 

Originaltitel: Die Lügen der Sieger

  |  Mit: Florian David Fitz, Lilith Stangenberg
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
FSK 6

Clip 1

Clip 1
Weg zur Arbeit

Clip 2

Clip 2
Die Praktikantin

Clip 3

Clip 3
Lobbyarbeit

Weitere Videos

Clip 4

Clip 4
Fahrt durch Berlin

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Die Lügen Der Sieger: Infos & Links

FILM.TV-Check: 82%


()

HOT:

+Florian David Fitz hat Stil

+Thriller meets Lovestory

NOT:

-Giftmüll und Bundeswehr? Hm.

-Hoffentlich nicht zu trocken

Die Story zu Die Lügen Der Sieger:
Der Journalist Fabian Groys arbeitet für ein politisches Nachrichtenmagazin. Mit seiner Praktikantin Nadja arbeitet er gerade an seiner neusten Story über die zweifelhafte Invalidenpolitik der Bundeswehr. Doch dann springt kurzfristig ein Informant ab und Groys muss die Recherche aufgeben. Stattdessen fokussiert er sich nun auf einen Giftmüllskandal. Bald merkt er jedoch, dass ein Zusammenhang zwischen den beiden Geschichten besteht.

Schauspieler:
Florian David Fitz, Lilith Stangenberg, Horst Kotterba, Ursina Lardi, Arved Birnbaum

Regie:
Christoph Hochhäusler

Produktion:
Bettina Brokemper

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2015


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Unsere Videos zu "Die Lügen Der Sieger"

Trailer

Florian David Fitz sammelt spannende Puzzleteilchen und verliebt sich dabei.

Clip 1

Auf dem Weg zur Arbeit kann man jede Menge Telefonate abfertigen.

Clip 2

Die Praktikantin Nadja ist Fabian eigentlich ein Dorn im Auge.

Clip 3

Die Story von Fabian stößt sich gerade auf Gegenliebe. Eine Lobby-Agentur schmiedet Pläne.

Clip 4

Im klassischen Porsche ganz kurz mal durch Berlin? Hier geht das.

 

Meinungen zu "Die Lügen Der Sieger"