VG Wort Zählpixel

Die Minions - Trailer - Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 91 Min | Kinostart: 02.07.2015 (3D) | DVD/BD: 12.11.2015 | ©  Universal Pictures | Family
 

Originaltitel: The Minions

  |  Mit: Steve Carell, Sandra Bullock
 
Ab sofort gibt es den MINIONS-Film endlich auf Blu-ray, DVD und im Stream!
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
FSK 0

Making of

Making of
Minions Synchronclip

Clip 1

Clip 1
Minions wollen nach Orlando

Clip 2

Clip 2
Scarlet Overkill und die Schurken

Weitere Videos

Clip 3

Clip 3
Herb trifft die Minions

Clip 4

Clip 4
Scarlet rekrutiert die Minions

Minions

Minions
Mini Movie

FILM.TV

FILM.TV
Die Minions - Trailer - Filmkritik

Honest Trailer

Honest Trailer
Die Minions

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Die Minions - Trailer - Filmkritik: Infos & Links

FILM.TV-Check: 97%


()

Die Story zu Die Minions - Trailer - Filmkritik:
Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren – vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden. Die Drei begeben sich auf eine aufregende Reise, die sie schließlich zu ihrem nächsten potenziellen Meister führt: Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre führt der Weg von Kevin, Stuart und Bob bis ins hippe London. Dort müssen sie ihre bisher größte Herausforderung meistern… die Rettung aller Minions!

Schauspieler:
Steve Carell, Sandra Bullock, Jon Hamm, Hiroyuki Sanada, Pierre Coffin, Chris Renaud

Regie:
Pierre Coffin, Kyle Balda

Drehbuch:
Brian Lynch

Filmmusik:
Der Soundtrack zu Minions enthält einige der größten Hits der 60er Jahre, die die Popkultur bis heute prägen. Produziert wird das neue 3D-CGI-Animationsabenteuer von Chris Meledandri und Janet Healy (Illumination Entertainment). Die Regie übernimmt Pierre Coffin (ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 1 und 2), zusammen mit Kyle Balda. Das Drehbuch schrieb Brian Lynch, Chris Renaud fungiert als Executive Producer.

Produktionsland & Jahr:
USA 2014

- Facebook-Seite des Films / der Serie

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Unsere Videos zu "Die Minions"

Trailer

Seht, was im ersten Film mit den kleinen gelben Minions als Hauptdarsteller alles so abgeht. 

Making of

Carolin Kebekus nimmt euch mit ins Synchronstudio und gibt euch auch gleich noch einen Überblick über die Story des Films.

Clip 1

Die Minions wollen nach Orlando. Vermutlich nur um ins Disney-Land zu gehen, offiziell aber zu einer Schurken-Konferenz.

Clip 2

Scarlet Overkill ist der Popstar unter den Schurken und ihr Vortrag hat riesigen Zuspruch. Auch die Minions sind ihr Fan.

Clip 3

Scarlet stellt die Minions ihrem neuen Freund vor. Und der ist ganz begeistert von den niedlichen Helferlein.

Clip 4

Scarlet und die Minons machen gemeinsame Sache. In diesem Clip seht ihr, wie die Schurken zusammen finden.

Unsere Videos zu "Die Minions"

Minions

Mini Movie

Die Minions kommen mit einem ganz neuen Mini Movie ins Internet! Knapp 4 Minuten Kurzfilm mit der gelben Gefahr - Unbedingt angucken!

• Minions zu Die Minions

Honest Trailer

Die Minions

Wusstet ihr, dass über 100 Personen im Minions-Movie getötet wurden? Der neue Honest Trailer rechnet jetzt gnadenlos mit dem beliebtesten Animationsfilm 2015 ab!

• Honest Trailer zu Die Minions

 

Meinungen zu "Die Minions"