Die Süsse Gier Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 12 | Länge: 110 Min | Kinostart: 08.01.2015 | ©  Movienet | Drama
 

Originaltitel: Il Capitale Umano

  |  Mit: Valeria Bruni Tedeschi, Fabrizio Bentivoglio
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Die Süsse Gier Trailer

 
 

Die Süsse Gier Trailer: Mehr zum Film

 

Die Süsse Gier Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 70%


()

Die Story zu Die Süsse Gier Trailer:
Giovanni Bernaschi hatte bei einer Finanzspekulation ein glückliches Händchen und so führen er, seine Frau Carla und sein Sohn Massimiliano ein luxuriöses Leben. Um Familie Ossola steht es dagegen mehr schlecht als recht: Ehemann Dino ist ein erfolgloser Immobilienmakler, dessen Frau Roberta gerade mit Zwillingen schwanger ist. Seine Geschäfte laufen so schlecht, dass die Familie kurz vor dem finanziellen Ruin steht. Seine Sorgen könnten jedoch bald der Vergangenheit angehören, denn er hat die Chance, sich in den Hedgefonds der Bernaschis einzukaufen. Außerdem verbindet die Familien die Beziehung zwischen Massimiliano und Dinos Tochter aus erster Ehe. Doch dann passiert an Heiligabend ein Unfall eines Radfahrers, der alles ändert...

Schauspieler:
Valeria Bruni Tedeschi, Fabrizio Bentivoglio, Valeria Golino, Fabrizio Gifuni, Matilde Gioli, Guglielmo Pinelli, Luigi Lo Cascio, Gigio Alberti, Silvia Cohen, Bebo Storti, Paolo Pierobon, Vincent Nemeth, Isabelle Tanakil, Saman Anthony, Marco Merlini, Miguel Marco Lombardi

Regie:
Paolo Virzì

Produktion:
Fabrizio Donvito

Drehbuch:
Paolo Virzì, Francesco Bruni, Francesco Piccolo

Produktionsland & Jahr:
Italien , Frankreich 2013


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Die Süsse Gier"