Elser Trailer - Er Hätte Die Welt Verändern Können

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 12 | Kinostart: 09.04.2015 | DVD/BD: 15.10.2015 | ©  NFP | Drama
 

Originaltitel: Elser

  |  Mit: Christian Friedel, Katharina Schüttler
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Elser Trailer - Er Hätte Die Welt Verändern Können

 
 

Elser Trailer - Er Hätte Die Welt Verändern Können: Infos & Links

FILM.TV-Check: 78%


()

Die Story zu Elser Trailer - Er Hätte Die Welt Verändern Können:
Der Schreiner Georg Elser hätte die verändern und das Leben von Millionen retten können. Er hatte eine Bombe gebaut und wollte damit Adolf Hitler und seine Gefolgschaft am 8. November 1939 im Bürgerbräukeller töten. Doch Hitler hat den Ort 13 Minuten früher verlassen. Die Biografie beschreibt das Leben des Schreiners und erzählt von seinem gescheiterten Vorhaben.

Schauspieler:
Christian Friedel, Katharina Schüttler, Burghart Klaußner, David Zimmerschied, Johann von Bülow, Felix Eitner

Regie:
Oliver Hirschbiegel

Produktion:
Boris Ausserer, Oliver Schündler, Fred Breinersdorfer

Drehbuch:
Fred Breinersdorfer, Léonie-Claire Breinersdorfer

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2014


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Elser - Er Hätte Die Welt Verändern Können"