Fussball Trailer - Grosses Spiel Mit Kleinen Helden

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 106 Min | Kinostart: 05.03.2015 | DVD/BD: 28.08.2015 (3D) | ©  Splendid Entertainment | Family
 

Originaltitel: Metegol

  |  Mit: Matze Knop
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Fussball - Grosses Spiel Mit Kleinen Helden

 
 

Fussball Trailer - Grosses Spiel Mit Kleinen Helden: Infos & Links

FILM.TV-Check: 86%


()

Die Story zu Fussball Trailer - Grosses Spiel Mit Kleinen Helden:
Joachim wohnt in einem kleinen Dorf, arbeitet in einer Kneipe und spielt dort seit seiner frühen Kindheit voller Hingabe Tischfussball. In der Liebe hilft ihm dieses Talent leider gar nicht, denn Laura, das Mädchen seiner Begierde, weiß noch nichts von Joachims Gefühlen. Aus dem kleinen Dorf stammt auch der beste Fussballer der Welt, Rolando. Dieser kehrt in seine Heimat zurück, weil er noch eine offene Rechnung mit Joachim zu begleichen hat. Mit dem Ergebnis, dass die Bar und der Fussballtisch zerstört werden. Joachims Trauer hält nur kurz, denn er entdeckt durch die vermeintliche Katastrophe, dass die kleinen Spieler von seinem Lieblings-Kicker echt sind. Sie können sprechen, sich frei bewegen und wollen Joachim fortan helfen, Rolandos weitere Pläne zu vereiteln.

Schauspieler:
Mit vielen Stimmen von Matze Knop

Regie:
Juan José Campanella

Drehbuch:
Juan José Campanella, Gastón Gorali, Eduardo Sacheri, Michael Broadbridge

Produktionsland & Jahr:
Spanien, Argentinien, Indien, USA 2013


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Unsere Videos zu "Fussball - Grosses Spiel Mit Kleinen Helden"

Trailer

Fussball - Grosses Spiel Mit Kleinen Helden

Die Spielerfiguren eines Fussballtisches erwachen zum Leben und wollen den besten echten Fussballer der Welt schlagen.

• Trailer zu Fussball - Grosses Spiel Mit Kleinen Helden

 

Meinungen zu "Fussball - Grosses Spiel Mit Kleinen Helden"